Keine Internetverbindung

Diskutiere Keine Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin Ich kann nicht mehr ins Internet mit meiner PS3. Die PS findet den Router und alles, aber ich kann mich einfach nicht einwählen. Hat da...
  • Keine Internetverbindung Beitrag #1
P

Pecks

Punkte Reaktionen
0
Moin moin

Ich kann nicht mehr ins Internet mit meiner PS3. Die PS findet den Router und alles, aber ich kann mich einfach nicht einwählen. Hat da jemand einen Tipp? Ich muss nämlich Updates ziehen um BR-Disc´s zu gucken....

• Keine Internetverbindung Beitrag #2
Da du "nicht mehr" schreibst denke ich mal, dass es mal ging.
Hast du oder jemand anderes etwas in den Routereinstellungen geändert?
Verbindest du dich jetzt anstatt über Lan mit W-Lan?

MfG TO_Leckn

• Keine Internetverbindung Beitrag #3
lan kabel dran oder wlan ?

wenn wlan dann mal nen lankabel dranpopeln dann sollte es auch klappen

• Keine Internetverbindung Beitrag #4
Moin moin,

momentan ist es sinnlos, einen Fehler in der lokalen Internetkonfiguration zu suchen.

Das PSN hat seit dem letzten Wartungsarbeiten am 26./27.7.2012 massivste Probleme. Offenbar wurde bei der Wartung irgendwas Zentrales gründlich zerschossen.

Der Netzwerkstatus steht auf "Teilweise verfügbar", de facto ist das PSN aber derzeit unbenutzbar. Wenn Du überhaupt reinkommst, sind Onlinespiele so gut wie unmöglich, da die Serververbindungen sofort wieder abbrechen. Betroffen sind auch Home und alle anderen Dienste.

Laut den Admins soll das PSN am Montag wieder verfügbar sein, aber solange der Netzwerkstatus auf noch auf gelb oder rot steht, brauchst Du nicht an Deiner Konfiguration zu arbeiten.

Thema:

Keine Internetverbindung

Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben