Passwort und Geburtsdatum vergessen

Diskutiere Passwort und Geburtsdatum vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich hab ein ps-n Konto hab aber mein system zurück gesetzt weil des voll gehangen hat und dann hab ich mein passwort vergessen. Und das...
  • Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #1
X

xXKevinXx1997

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ein ps-n Konto hab aber mein system zurück gesetzt weil des voll gehangen hat und dann hab ich mein passwort vergessen. Und das Geburtsdatum was ich angegeben hab auch und weil ich des net mehr hab kann ich das passwort net mehr zurück setzen. Was kann man da machen???
Bitte schnelle antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #2
Das Passwort per E-Mail schicken lassen. Wie kanst du dein B - Day vergessen da hast du aber Sony dann beschissen. :D Deshalb erst 18 sein. Dann hast so ein Problem nicht.

Mfg. Olitzsch

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #3
Ganz ehrlich, ich hab mich auch ein bisschen älter gemacht, sonst hätte ich einen Account für meine Eltern erstellen müssen und dann meinen mit den meiner Eltern verbinden...

Das lustige ist ja, dass meine Mutter dann als ich 18 wurde einen Account für die PS3 haben wollte zum Videos guggen, sie wollte nicht über meinen Account rein.

MfG TO_Leckn

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #4
naja mein Fake Geburtsdatum bei Konten bei den man 18 sein muss, da habe ich den selben Tag (4) und den selben Monat (August) und Jahr immer 1990 so kann ich mir das merken :D

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #5
Ich hab mein Geburtsdatum nur bei dem PSN verfälscht und ich weis genau wann ich meine PS3 gekauft habe: 22.08.2008

Der Rest ist einfache Mathematik

MfG TO_Leckn

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #6
Ohne dein B.day wirst du dein akount wohl kaum freischalten können, zumindest über die ps3...

Versuch es mal über pc auf der offizielen Seite:

vieleicht findest du hier etwas was dir helfen könnte.

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #7
hi ich hoffe das mir einer sagen kann was ich machen kann

ich hab mir einen amerikanischen arccount gemacht weil ich denn demos spielen kann die man so nicht downloaden kann

nur hab ich angst das irwann meine ps3 kaputt geht oder dergleichen

ich weis jetzt nur mein passwort nicht und das geburtsdadum was ich eingegeben habe

und weis auch das passwort von meiner email nicht wo ich meine mails gucken kann

ich hab web.com

were echt gut wenn einer ein plan hat thx auch allen

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #8
Solange Du den Account nur für Demos verwendest und dort nichts gekauft oder 'ne nennenswerte Trophäensammlung hast, kannst Du doch im Zweifelsfall einfach 'nen neuen erstellen; da geht dann ja nix wichtiges verloren.

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #9
das ist das ding auf dem arccount ist alles wenn ich den verliere denn ist alles weg und ich darf wieder von vorne anfangen nur nicht das hägchen bei passwort speichern weg machen

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #10
wie kann man sich das passwort zusckicken denn ich hab mein passwort und birth-day vergessen aber hab daas passwort von hotmail.de

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #11
xXKevinXx1997 schrieb:
Also ich hab ein ps-n Konto hab aber mein system zurück gesetzt weil des voll gehangen hat und dann hab ich mein passwort vergessen. Und das Geburtsdatum was ich angegeben hab auch und weil ich des net mehr hab kann ich das passwort net mehr zurück setzen. Was kann man da machen???
Bitte schnelle antworten
Auch ich hab weder noch PW noch Geburtsdatum da Sony mein Geburtsdatum, sowie meinen Namen nichts angeht! Des weiteren wurde mir damals nicht mitgeteilt das ich das Geburtsdatum brauche im Falle das ich das PW vergessen habe. Nun brauche in das Alte PW oder aber ein neues. Wie kann ich Sony in ihre Firmenpolitik hämmern das sie mir ein neues PW auf die Registrierte E-Mail zuschicken sollen? So einen Schwachsinn das die noch ein Geb. Datum als Sicherheit wollen um mir ein neues Passwort auf die Registrierte E-Mail zu schicken hab ich nie zuvor gehört! Irgendwann macht man sich halt lächerlich!

• Passwort und Geburtsdatum vergessen Beitrag #12
Gibt es inzwischen schon eine Lösung um sein Passwort wieder zu bekommen?

Thema:

Passwort und Geburtsdatum vergessen

Passwort und Geburtsdatum vergessen - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben