Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anschließen am Röhren TV funktioniert nicht
ErstellerTimDerDon
Erstellt am
Diskutiere Anschließen am Röhren TV funktioniert nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Ich habe mir vor kurzem eine PS3 von einem Kumpel abgekauft und wollte sie mir an meinen Fernseher schliessen. Ich habe einen...
Anschließen am Röhren TV funktioniert nicht Beitrag #1
T
TimDerDon
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem eine PS3 von einem Kumpel abgekauft und wollte sie mir an meinen Fernseher schliessen. Ich habe einen Röhrenfernseher und habe ihn mit einem AV-Kabel verbunden. Mein Bild bleibt trotzdem schwarz. Ich freue mich auf schnelle Antworten!
Anschließen am Röhren TV funktioniert nicht Beitrag #2
F
fischkopp
Punkte Reaktionen
0
AW: anschliesn am röhren tv funktioniert nicht
Die Playstation hat noch die Videoeinstellungen von Deinem Kumpel drin. Du musst deshalb einen Videoreset machen. Einfach beim Einschalten auf dem Knopf bleiben, bis es nochmal piepst.
Dann stellt sich die PS3 automatisch auf AV-Ausgabe und PAL-Auflösung ein und Du bekommst ein Bild.
Vielleicht hast du das AV-Komponentekabel vertauscht. das ist mir damals auch passiert; hab im halbdunkel das gelbe mit dem weißen Anschluss vertauscht. Probiere das mal.
Vielleicht ist der Anschluss an der Röhre defekt. Falls die Röhre mehr wie ein Scartschanschluss hat, könnte auch der falsche Eingang eingestellt sein.
Anschließen am Röhren TV funktioniert nicht Beitrag #8
P
PumbaDerGamer
Punkte Reaktionen
0
was kann mann dagegen tun der hat nur einen scart. der reciver funkt ohne probleme ich kann damit auch fernshene aber die ps3 klappt da einfach nicht !!
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Das leidige Thema HDR...: Hallo Community,
Ich habe vor kurzem das Große Glück gehabt einem bekannten eine gerade mal 6 monate alte Ps 4 Pro zu einem Super Preis abkaufen...