MW3 Clan sucht member

Diskutiere MW3 Clan sucht member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Clan DreamKillas sucht neue Member Der Clan besteht momentan aus 3 member die Voraussetzungen : Headset (zwar keine Pflicht doch...
  • MW3 Clan sucht member Beitrag #1
P

philG1996

Punkte Reaktionen
0
Der Clan DreamKillas sucht neue Member

Der Clan besteht momentan aus 3 member

die Voraussetzungen :
Headset (zwar keine Pflicht doch wünschenswert)
erfahrung bei MW3
natürlich gehört auch spaß dazu
die aktivität im Spiel ist selbsverständig
es gibt keine alters begrentzung
bei zu wulgeren ausdrücken wirst du drauf hingewiesen bei wiederholung Kick

was wir mit bringen
wir sind momentan level 1
sind humorvoll
drehen nicht bei fehlern durch
und behandeln euch mit Respekt

wen ihr Eintreten möchtet schickt mir hier eine Privatnachricht,
addet mich bei psn : philG1996 mit der nacht ``bitte um eintritt ihn dein Clan ,, oder sonstiges
oder bewerbt euch mit dem Text ``bitte um eintritt,,.

MFG DreamKillas

Thema:

MW3 Clan sucht member

MW3 Clan sucht member - Ähnliche Themen

[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Der neue MW3 Clan DreamKillas sucht euch!: Der Clan DreamKillas würde ins leben gerufen !!! Der Clan besteht momentan nur aus mir doch ich spiele mit meinem bruder der den 2. kontroler...
MW3 Clan sucht Mitglieder: Hey Leute Wir der MW3 Clan Dreamkillas suchen neue Mitglieder. Zu uns: Wir sind nette und faire Spieler die Spaß am spielen haben.Wir sind zur...
Unser Clan sucht noch Member: Der Clan $oldier of Fog sucht Mitglieder für CoD Ghost. Bewerbungen hier unter: www.s-o-f.eu Voraussetzungen die ein Spieler für den MLG Squad/1...
RAtS sucht Member: Hallo Leute, der Clan RAtS (Rage Against the System) sucht Member ! Die 2 Admins kommen ursprünglich von der Xbox360 Fraktion, da wir uns...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben