MW3 Elite/ Black Ops 2

Diskutiere MW3 Elite/ Black Ops 2 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hey leute hab ma so ne frage funktioniert cod elite auch für black ops 2
  • MW3 Elite/ Black Ops 2 Beitrag #1
H

hendrik1401

Punkte Reaktionen
0
hey leute hab ma so ne frage funktioniert cod elite auch für black ops 2

• MW3 Elite/ Black Ops 2 Beitrag #2
da infinity denn elite eingeführt hab denk ich mal das mw4 es untertützt aber nich bo2

• MW3 Elite/ Black Ops 2 Beitrag #3
oh ok

:´(

• MW3 Elite/ Black Ops 2 Beitrag #4
Ich mein mal gehört zu habe es soll auch für BO 2 komme und ich könnts mir auch vorstellen bei den vielen Käufern. Die wollen das man in der CoD Endlosschleife hängt nur pünktlich im november wolle se 100 ecke von dir :D

• MW3 Elite/ Black Ops 2 Beitrag #5
Da es Elite für Blops gibt, wird es Elite auch für Blops 2 geben.

• MW3 Elite/ Black Ops 2 Beitrag #6
Cool wähs nur wenn die ganze Eliteschei** so gekoppelt wär wie battlelog.

Thema:

MW3 Elite/ Black Ops 2

MW3 Elite/ Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben