Zubehör für PS3

Diskutiere Zubehör für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen Bin neu hier und hätte einige Fragen zwecks Zubehör. Möchte mir das Spiel Frauen vs. Männer kaufen aber dazu brauch ich welches...
  • Zubehör für PS3 Beitrag #1
M

Myst

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Bin neu hier und hätte einige Fragen zwecks Zubehör.

Möchte mir das Spiel Frauen vs. Männer kaufen aber dazu brauch ich welches Zubehör?

Move Motion Controller? Wieviel wenn 4-6 Leute spielen wollen.

Brauch ich die Ladestation oder auch diesen Navigationscontroller?

Benötige ich auch dazu diese Eye Kamera?

Fragen über Fragen....

Bitte um Hilfe.

Kann mir da keiner Helfen?

Es ist dringend!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zubehör für PS3

Anzeige

• Zubehör für PS3 Beitrag #2
Nach ich Cobra gekauft hab,kauf ich keine Spiele.
ner Cobra ist ganz billig als Spielenkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zubehör für PS3 Beitrag #3
LOL, erstmal.: offtopic!

Dann empfiehlst du ihm einen jailbreak-dongle, und das im Zeitalter der cfw??

Mannmann, tz :banghead:

Edit: zudem ist der cobra dongle meines Wissens sogar nicht legal hierzulande ,;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zubehör für PS3 Beitrag #4
Macke schrieb:
LOL, erstmal.: offtopic!

Dann empfiehlst du ihm einen jailbreak-dongle, und das im Zeitalter der cfw??

Mannmann, tz :banghead:

Edit: zudem ist der cobra dongle meines Wissens sogar nicht legal hierzulande ,;-)

Hallo~
Cobra USB Dongle ist ein Dongle von Cobra-Team für PS3, mit dem es möglich ist, Playstation 1/2/3 Spiele, DVD / BluRay Filme im ISO Format ohne eingelegte Disc abzuspielen.

nur ein bisschen illegal:(

• Zubehör für PS3 Beitrag #5
Da hast dich aber ganz schön veräppeln lassen ;)

Ps2 Support hat er zwar, allerdings nur zu demonstrationszwecken..
Wirklich spielbar sind die ps2 spiele mit dem dingens nicht..
Und ps1 Support hat jede ps3 :D

Meiner Meinung nach ist der cobra-dongle der größte fail ever :rolleyes:

Selbst der .ISO Support ist für n ars** weil die ISO danach noch manuell verändert werden muss..
Nichts was mit het cfw nicht auch gehen würde..

Back to topic: generell benötigt du 1 controller je Spieler der live mitspielt, d.h. 4spieler die parallel spielen-4controller..

Mfg

Thema:

Zubehör für PS3

Zubehör für PS3 - Ähnliche Themen

Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben