Tausche meine PS3 Slim gegen eine XBOX 360 slim

Diskutiere meine PS3 Slim gegen eine XBOX 360 slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich bin auf der Suche nach einer XBOX 360 Slim mit einer 250GB Festplatte,2 Controllern und vorzugsweise ein paar Spielen. Biete dafür...
  • meine PS3 Slim gegen eine XBOX 360 slim Beitrag #1
X

xjan91x

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin auf der Suche nach einer XBOX 360 Slim mit einer 250GB Festplatte,2 Controllern und vorzugsweise ein paar Spielen.

Biete dafür meine PS3 Slim mit 120GB mit 2 Controllern, jeder menge Spielen(darunter sind:Fifa 12, Skyrim,Uncharted 3 und noch einige mehr).und einigen PSX Games aus dem PSstore wie zb. FFXIII,Crash Bandicoot und Oddworld an.
Wer interesse hat kann mir einfach eine Privatnachricht schicken oder hier im Thread anworten.

mfg Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • meine PS3 Slim gegen eine XBOX 360 slim Beitrag #2
Hallo xjan91x
ich hätte eine Xbox 360 Slim mit 14 spielen , 1 Controller , 4GB (völlig ausreichend!!!) , alle Kabel + HDMI .
Ich bin sehr an deiner Ps3 interessiert !!! ^^

Thema:

meine PS3 Slim gegen eine XBOX 360 slim

meine PS3 Slim gegen eine XBOX 360 slim - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Tausche Xbox 360 weiß mit aktuellen spielen gegen Ps3: Biete meine Xbox 360 Arcade mit 8 Spielen und 3 Controller gegen eine Ps3. alle Kabel sind vorhanden...spiele haben keine kratzer. Konsole ist...
Verkaufe oder Tausche [XBOX 360] - GTA V , Call of Duty - Konsole im CoD-MW2 Design: Verkaufe folgende XBOX 360 Spiele: Call of Duty - Modern Warfare (inkl Anleitung - 047875830790) - 8 € (+0,50€ bei PayPal) Call of Duty -...
Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller 1 Spiel und Kinect: Hallo, Ich biete meine Xbox 360 Slim in der 250gb Variante. Dazu gibt es 2 Controller ( Schwarz, Weiß) 1 Spiel und das Kinect System. Die Xbox...
Verkaufe XBOX 360 Slim 250GB + 5 Spiele: Ich verkaufe hier meine Xbox 360 Slim mit 250GB -Speicher.Die Xbox läuft perfekt und hat keine Gebrauchsspuren!Alle Kabel werden dazu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben