Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel und PS3 hängt sich immer auf
ErstellerScuZz_HD
Erstellt am
Diskutiere Spiel und PS3 hängt sich immer auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir gestern eine Ps3 gekauft mir Assassins Creed Revelations gekauf alles neu. Daheim habe ich dann alles angeschlossen und habe...
Ich habe mir gestern eine Ps3 gekauft mir Assassins Creed Revelations gekauf alles neu. Daheim habe ich dann alles angeschlossen und habe angefangen zu zocken eine halbe stunde doch nach einer mission hat sie sich aufgehängt. also habe ich sie aus gemacht und nochmal die mission von vorne. aba sie hat sie genau an der gleichen stelle imma wieder aufgehängt. und jetzt wirt es gar nicht mehr angenommen. Warum?
also so ein ähnliches Problem habe ich auch ich habe die ps3 nun ca. 2 Monate und immer wenn ich Battlefield3 spiele und gerade mal gut dabei bin hängt sich die ganze ps3 auf und kann nicht emhr weiter spielen und seit neusten muss ich ein kabel benutzen weil der wlan irgendwie nicht funktioniert kp warum
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...