- PSN Online-Mitspieler Börse Beitrag #1

Rouv-Boy
Hallo ich will hier en Thread erstellen in dem jeder seine online-spielbaren Games und Online-ID veröffentlich, um schnell Mitspieler zu finden.
Ich weiß, dass es schon einen Welche Games habt ihr? Thread gibt, allerdings soll es hier nur um Multiplayer Titel gehen und nicht um Spiele wie Vanquish, die nur eine Online Ranglisten Funktion haben.
Die Einladungen sollten über PN verschickt werden, um diesen Thread nicht zuzumüllen. Jeder soll nur eine Nachricht schreiben, und sie bei Bedarf editieren. Die Form gebe ich in diesem Post vor und die sollte beibehalten werden, der Übersichtlichkeit zu Liebe. Die Titel der Spiele müssen richtig ausgeschrieben sein, um die Suchfunktion vernünftig nutzen zu können. So gehts los:
PSN Online ID: Rouv-Boy
PS3 Games:
Call of Duty - Modern Warfare
Call of Duty - Modern Warfare 2
Call of Duty - Modern Warfare 3
Call of Duty - World at War
Call of Duty - Black Ops
Borderlands - Game of the Year Edition
Unreal Tournament 3
Killzone 2
Rage
Fear 2
Resident Evil 5
Grand Theft Auto 4
Red Dead Redemption
Motorstorm - Pazific Rift
Motorstorm - Apokalypse
Race Driver - Grid
Modnation Racers
WipeOut HD / Fury
Soul Calibur 4
Ultimate Marvel vs Capcom 3
UFC Undisputed 2009
Little Big Planet
PSN Games:
Tetris
Worms 2 - Armageddon
Bomberman Ultra
Magic the Gathering 2012
Magic the Gathering 2013
Ich weiß, dass es schon einen Welche Games habt ihr? Thread gibt, allerdings soll es hier nur um Multiplayer Titel gehen und nicht um Spiele wie Vanquish, die nur eine Online Ranglisten Funktion haben.
Die Einladungen sollten über PN verschickt werden, um diesen Thread nicht zuzumüllen. Jeder soll nur eine Nachricht schreiben, und sie bei Bedarf editieren. Die Form gebe ich in diesem Post vor und die sollte beibehalten werden, der Übersichtlichkeit zu Liebe. Die Titel der Spiele müssen richtig ausgeschrieben sein, um die Suchfunktion vernünftig nutzen zu können. So gehts los:
PSN Online ID: Rouv-Boy
PS3 Games:
Call of Duty - Modern Warfare
Call of Duty - Modern Warfare 2
Call of Duty - Modern Warfare 3
Call of Duty - World at War
Call of Duty - Black Ops
Borderlands - Game of the Year Edition
Unreal Tournament 3
Killzone 2
Rage
Fear 2