PSN Online-Mitspieler Börse

Diskutiere PSN Online-Mitspieler Börse im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich will hier en Thread erstellen in dem jeder seine online-spielbaren Games und Online-ID veröffentlich, um schnell Mitspieler zu finden...
  • PSN Online-Mitspieler Börse Beitrag #1
Rouv-Boy

Rouv-Boy

Punkte Reaktionen
52
Hallo ich will hier en Thread erstellen in dem jeder seine online-spielbaren Games und Online-ID veröffentlich, um schnell Mitspieler zu finden.
Ich weiß, dass es schon einen Thread gibt, allerdings soll es hier nur um Multiplayer Titel gehen und nicht um Spiele wie Vanquish, die nur eine Online Ranglisten Funktion haben.
Die Einladungen sollten über PN verschickt werden, um diesen Thread nicht zuzumüllen. Jeder soll nur eine Nachricht schreiben, und sie bei Bedarf editieren. Die Form gebe ich in diesem Post vor und die sollte beibehalten werden, der Übersichtlichkeit zu Liebe. Die Titel der Spiele müssen richtig ausgeschrieben sein, um die Suchfunktion vernünftig nutzen zu können. So gehts los:

PSN Online ID: Rouv-Boy

PS3 Games:
Call of Duty - Modern Warfare
Call of Duty - Modern Warfare 2
Call of Duty - Modern Warfare 3
Call of Duty - World at War
Call of Duty - Black Ops
Borderlands - Game of the Year Edition
Unreal Tournament 3
Killzone 2
Rage
Fear 2
Resident Evil 5
Grand Theft Auto 4
Red Dead Redemption
Motorstorm - Pazific Rift
Motorstorm - Apokalypse
Race Driver - Grid
Modnation Racers
WipeOut HD / Fury
Soul Calibur 4
Ultimate Marvel vs Capcom 3
UFC Undisputed 2009
Little Big Planet

PSN Games:
Tetris
Worms 2 - Armageddon
Bomberman Ultra
Magic the Gathering 2012
Magic the Gathering 2013

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Online-Mitspieler Börse Beitrag #2
Aber dann sollte man sich über seine Online - Fähigen - Games Informieren

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Petriots hat keinen Online mehr. :)

• PSN Online-Mitspieler Börse Beitrag #3
ja thx wurd gefixt :D Wusst ich nochnicht. War mein erstes PS game un habs nur mal am Anfang versucht (also online), denk aber nicht dass des überhaupt jdm hier spielen würde hab halt mal alles einfach ausgelist.

• PSN Online-Mitspieler Börse Beitrag #4
Red Dead Redemption, Spec Ops THE LINE, Little Big Planet 2, MotorStorm APOCALYPSE PSN: DIEGO_ESCUDEROO

Thema:

PSN Online-Mitspieler Börse

PSN Online-Mitspieler Börse - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben