Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufhängen bei Battlefield 3
Diskutiere Aufhängen bei Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey leute ich habe mal ne frage und zwar öfters mal wenn ich Battlefield spiele hängt sich die ps3 auf und ich muss sie manuell ausschalten und...
Aufhängen bei Battlefield 3 Beitrag #1
R
RoyalnBlackTV
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich habe mal ne frage und zwar öfters mal wenn ich Battlefield spiele hängt sich die ps3 auf und ich muss sie manuell ausschalten und sie wieder anmachen meine frage ist ob ich sie umtausche lassen soll? Und was passiert wenn ich eine neue bekomme mit den Code die ich brauche um online zu spielen habe nämlich kein bock drauf alles neu zu kaufen.
xDD du brauchst bestimmt keine neue playsi, es vergeht kein gemütlicher bf3 abend ohne freeze, die probleme haben wir alle und das kann man leider nicht ändern.
Wär schön wenn DICE das auf die Reihe kriegen würde, aber die sind zu sehr damit beschäftigt die Waffen zu verstümmeln, da haben die keine Zeit um sich um sowas wie Soundbug oder Freezes zu kümmern.
Aufhängen bei Battlefield 3 Beitrag #5
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Seit 1.05 kein einziger Freeze mehr
Aufhängen bei Battlefield 3 Beitrag #6
R
RoyalnBlackTV
Punkte Reaktionen
0
seit wann ist den 1.05 fraußen
Aufhängen bei Battlefield 3 Beitrag #7
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
VIERTER JUNO ?!
Trollfrage oder dein Ernst?
Aufhängen bei Battlefield 3 Beitrag #8
R
RoyalnBlackTV
Punkte Reaktionen
0
lol was denkst du den natürlich war das ne fun frage
Aufhängen bei Battlefield 3 Beitrag #9
F
fischkopp
Punkte Reaktionen
0
AW: aufhängen bei Battlefield 3
Nero83 schrieb:
xDD du brauchst bestimmt keine neue playsi, es vergeht kein gemütlicher bf3 abend ohne freeze, die probleme haben wir alle und das kann man leider nicht ändern.
Stimmt nicht ganz. Der Soundbug tritt bei allen auf, aber die Freeze-Probleme haben lustigerweise nicht alle. Woran das genau liegt, das weiß vermutlich auch Dice nicht so genau. Wir haben bei uns im Clan (55 Mitglieder) einige Leute, die ständig Freezes haben, andere nie (ich gehöre zu letzteren).
Es scheint so zu sein, dass die Freezes bei WLAN-Verbindung häufiger sind als bei LAN-Verbindung und dass die alten Fat Ladies häufiger freezen als die neuern Slim-Modelle. Auch scheint es so, dass auf der Fat Lady BF3 stabiler läuft, wenn es per Download gezogen wurde und sich somit komplett auf der Platte befindet. Möglicherweise ist die Datenrate des BR-Laufwerks der alten Konsolen etwas niedriger, so dass das Spiel mit dem Nachladen nicht mitkommt. Das sind aber alles nur Indizien, genau weiß es keiner.
Die Freezes habe ich auch manchmal nervt extrem, genau so wie der Sound Bug aber trotzdem geniales Game
Aufhängen bei Battlefield 3 Beitrag #11
R
RoyalnBlackTV
Punkte Reaktionen
0
naja wo wir gerade bei wlan und lan kabel sind ich habe mir so vor ca. 3 Monaten die ps3 gekauft und bis dahin ging alles wunderbar bis an jenen tag wo ich nach hause kam und mein wlan icht mehr funktionierte wisst ihr da vielleicht mehr
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst
Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...