Vorerst kein Dawnguard!

Diskutiere Vorerst kein Dawnguard! im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Ich dachte ich seh nicht recht, aber es scheint wohl zu stimmen. Dawnguard sei für PS3 und PC noch nicht einmal offiziell angekündigt worden und...
  • Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #1
Mildi91

Mildi91

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte ich seh nicht recht, aber es scheint wohl zu stimmen. Dawnguard sei für PS3 und PC noch nicht einmal offiziell angekündigt worden und es steht auch noch kein Releasetermin fest. Auch ist fraglich ob Dawnguard überhaupt für PS3 und PC erscheint.

Ich dachte Bethesda ist eins der letzten guten und zuverlässigen Entwicklerstudios, aber anscheinend kann man sie auch in die EA/ DICE Ecke stellen und da verrotten lassen...
Meine letzten Hoffnungen ruhen jetzt auf Ubisoft (z.B. Assassins Creed III)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #2
AW: Vorerst KEIN Dawnguard!

Jaaajaaa.... zum glück kann ich es schon zocken ;P

• Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #3

Und machen die Xboxler den Betatest für die PS3 und PC user und geben uns dann ein fertiges Add On da die Xbox Fassung ja unter Bugs Leiden soll. :p

• Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #4

Auf PS3???

• Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #5

So nun müssen wir wohl doch ne XBox hohlen, oder wird es doch noch irgend wann was mit Dawnguard PS3 Fassung?

Naja fals es doch noch kommt, wollen sie wohl die PS3 Spieler nicht wie die XBoxler nen Bugy Game Spielen lassen.^^

• Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #6

Dass DG noch nicht offiziel angekündigt ist, liegt einfach daran dass der 1.6 Patch im Zusammenhang mit DG Murks war (XBox).

However, Vers. 1.6 wird in der Form nicht auf PS erscheinen. Statt dessen wurde gestern bereits 1.7 an SONY/MS zur Zertifizierung gesandt und sollte alles glatt über die Bühne gehen sollte 1.7 in 2 Wochen verfügbar sein (PS/BOX).
Die Features von 1.6 (zB mounted combat) werden aber selbstverständlich enthalten sein.
Am Rande: Über Steam kann bereits eine Beta von 1.7 aufgespielt werden.

Aufgrund des Exclusivvertrages mit MS war von vornherein klar dass DG MINDESTENS einen Monat auf PS/PC erscheinen würde. Da 1.6 anscheinend zurückgezogen wurde oder die Zertifizierung nicht bestanden hatte und überarbeitet wird, verzögert sich der DLC dementsprechend.
Absolut kein Grund vor Panik aus den Latschen zu kippen und der spekulativen Schwarzmalerei der Spielmagazine zuzuarbeiten.

• Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #7

RSKV2010 schrieb:
Dass DG noch nicht offiziel angekündigt ist, liegt einfach daran dass der 1.6 Patch im Zusammenhang mit DG Murks war (XBox).

However, Vers. 1.6 wird in der Form nicht auf PS erscheinen. Statt dessen wurde gestern bereits 1.7 an SONY/MS zur Zertifizierung gesandt und sollte alles glatt über die Bühne gehen sollte 1.7 in 2 Wochen verfügbar sein (PS/BOX).
Die Features von 1.6 (zB mounted combat) werden aber selbstverständlich enthalten sein.
Am Rande: Über Steam kann bereits eine Beta von 1.7 aufgespielt werden.

Aufgrund des Exclusivvertrages mit MS war von vornherein klar dass DG MINDESTENS einen Monat auf PS/PC erscheinen würde. Da 1.6 anscheinend zurückgezogen wurde oder die Zertifizierung nicht bestanden hatte und überarbeitet wird, verzögert sich der DLC dementsprechend.
Absolut kein Grund vor Panik aus den Latschen zu kippen und der spekulativen Schwarzmalerei der Spielmagazine zuzuarbeiten.

Du meinst also es wird noch kommen das DLC inkl. Patch 1.6 bzw 1.7?

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #8
Patch 1.7 kommt innerhalb der nächsten 12 Tage.
DLC dann Ende August/anfang September schätze ich.

• Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #9
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #10
Ein kleiner Tropfen mit großer Wirkung für mich persönlich. Nach endlosem hick-hack mit Sony, den Spielemachern und der Ps3 ansich, stand für mich fest, die Konsole zu verkaufen. Bin übergelaufen und bereu es absolut nicht. Die Kunden haben die Macht und solange Spiele für fast 70Eur gekauft werden, werden auch Games für 70Eur angeboten (tendenz steigend). Die noch dazu ständig gepatcht werden müssen. No go!

• Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #11
Unregistriert schrieb:
Ein kleiner Tropfen mit großer Wirkung für mich persönlich. Nach endlosem hick-hack mit Sony, den Spielemachern und der Ps3 ansich, stand für mich fest, die Konsole zu verkaufen. Bin übergelaufen und bereu es absolut nicht. Die Kunden haben die Macht und solange Spiele für fast 70Eur gekauft werden, werden auch Games für 70Eur angeboten (tendenz steigend). Die noch dazu ständig gepatcht werden müssen. No go!
Und wenn man "überläuft" werden die Spiele billiger?

• Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #12
Unregistriert schrieb:

früher haben spiele 150 mark gekostet; da ist nix mit "tendenz steigend", oder aus welcher statistischen erhebung hast du das?
und wohin "läuft man über", wenn man von der ps3 weg will???

• Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #13
Ich will mal hinzufügen das es Dawnguard für den PC gibt , bei Steam.

• Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #14
Eayson schrieb:
Ich will mal hinzufügen das es Dawnguard für den PC gibt , bei Steam.
ja bei der ps3 gibt es wohl größere technische probleme

• Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #15
G-o-e-p-p-i schrieb:
früher haben spiele 150 mark gekostet; da ist nix mit "tendenz steigend", oder aus welcher statistischen erhebung hast du das?
und wohin "läuft man über", wenn man von der ps3 weg will???

ich schätze er ist der anderen fraktion "microsoft" beigetreten, die dich letztens endes dazu bringen den Geldbeutel ein wenig locker zu lassen ;)

wenn mn beide konsolen hat ist doch gut aber deswegen werf ich doch keine ps3 weg, bzw verkaufe sie *OMG* ^^

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #16
ist mir ja was ganz neues, dass man unheimlich viel geld sparen kann,wenn man von ps3 auf xbox wechselt :knockout:

• Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #17
Wer hat davon gesprochen das irgendjemand zur Xbox gewechselt ist...?
Das war einfach metaphorisch gemeint. Kann der ganzen Welt egal sein was ich zock.

Statistik??? xD
Das hat doch nichts mit Statistik zu tun wenn man 1 und 1 zusammen zählt. Die Games kosten mittlerweile im Durchschnitt (neu) 70Eur. Also ca. 140DM . Dann kommen natürlich noch voll die "geilen" Add-ons dazu die jeweils 9-12Eur kosten. Sind es 3 haben wir die 150Mark locker geknackt. Daher nehme ich mein "Tendenz steigend".

• Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #18
Die ersten Ps2 Spiele haben auch 129 DM gekostet und wenn man es genau nimmt sind die Spiele günstiger geworden wenn man sich keine Addons kauft siehe Assasins Creed 3 ,Lippstadt bei Media Markt 39,95 oder Amazon Co Uk 48 Euro usw das sind nichtmal 105 DM :) .

• Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #19
Unregistriert schrieb:
Wer hat davon gesprochen das irgendjemand zur Xbox gewechselt ist...?
Das war einfach metaphorisch gemeint. Kann der ganzen Welt egal sein was ich zock.

Statistik??? xD
Das hat doch nichts mit Statistik zu tun wenn man 1 und 1 zusammen zählt. Die Games kosten mittlerweile im Durchschnitt (neu) 70Eur. Also ca. 140DM . Dann kommen natürlich noch voll die "geilen" Add-ons dazu die jeweils 9-12Eur kosten. Sind es 3 haben wir die 150Mark locker geknackt. Daher nehme ich mein "Tendenz steigend".

Warum rechnest du DLCs mit ein? Früher wäre man froh gewesen, wenn man nach dem Ende eines guten Spiels noch hätte weiterzocken können... Stell dir mal vor Square hätte seinerzeits für FF7 noch weiteren Content gebracht, der eben nichts mit der Hauptstoryline zu tun hat.

• Vorerst kein Dawnguard! Beitrag #20
Ich hab nichts gegen gute DLC's wie z.B. Dawnguard. Das wär es sogar noch wert. Diese erweitern das Spiel großartig und auf eine (seltene) aber einfandfreie Art und Weise.
Ich rede eher von solchen Sachen wie Maps, einzelnen Waffen und oder Fahrzeugen, Characters etc. . Die nicht auf die Gesamtheit und Vollständigkeit abzielen sondern nur noch den letzten "Geldtropfen" aus dem Spiel rauskitzeln sollen. Da nehmen sich die Konsolen nichts. Denn es kann keiner bestreiten das gerade DIE Waffen oder DIESE Maps, DIESES Extra zu groß gewesen wäre um es noch auf die Blu-ray zu packen. Zumal solche DLC's wie Maps (aus Multiplayer Sicht) sogar noch andere Spieler ausschließen, die eben nicht bereit sind - oder eben nicht können (kann auch Geldmangel sein) sich diese runterzuladen. Dann seh ich als zahlender Konsument nicht ein, noch bestraft zu werden nur weil ich eben nicht möchte oder kann!
Die Macher sagen: Kaufst du nicht mehr, spielst du nicht auf dem Niveau der anderen.
Ich sage mir aber: Ihr Idioten bringt endlich mal etwas raus was es wert ist gekauft zu werden sonst kauf ich null.
Wenn das paar Leute machen würden... was glaubt ihr denn wie schnell mal wieder umgedacht wird wenn kein Geld fließt.
Die Zocker schnallen es einfach nicht das sie die Macht haben. Wir müssen nicht nehmen was wir kriegen sonder die müssen machen was wir wollen. Amen ^^
Ich will niemanden angreifen der Ps3, Xbox oder was weiß ich zockt. Nur sollte auch Kritik zur Kenntnis genommen werden anstatt alte Leiern jedesmal auf's neue anzustimmen. Und bei Ps4 und Co. sprechen wir nochmal über den Preis der Spiele ;) .

Thema:

Vorerst kein Dawnguard!

Vorerst kein Dawnguard! - Ähnliche Themen

Playstation 4 Titel Liste 2013/14: Da ja im moment viele Titel verschoben werden dachte ich mir ich poste mal eine liste mit allen releases die im moment bestätigt sind damit man...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben