Tausche meine Wii gegen eine PS3

Diskutiere meine Wii gegen eine PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So ich habe seit längeren eine Wii,spiele aber seit längeren keine Wii mehr denke wegen dem Alter. Ich würde meine Wii +6Spiele und ein 2 Remotes...
  • meine Wii gegen eine PS3 Beitrag #1
B

bilal1234

Punkte Reaktionen
0
So ich habe seit längeren eine Wii,spiele aber seit längeren keine Wii mehr denke wegen dem Alter.
Ich würde meine Wii +6Spiele und ein 2 Remotes und Nunchocks,dazu noch eine Aufladestation für die Fernbidinungen, dass heißt dass sie keine Batterien mehr benutzen müssen :).Natürlich alles für die Wii.Leider habe ich das ADV Kabel nicht mehr ,aber dafür habe ich ein HDMI Kabel für die Wii.
Spiele:Monster Hunter Tri
Star Wars the force unleashed
Wii Sports+ die Wii und eine Remote und Nunchock also das Packet :)
Pokemon Battle Revolution
Conduit2
Family exterme trainer+Matte, aber die Uvp Verpackung finde ich nicht :(.
Pes 2011

Das alles würde ich gegen eine Ps3 Slim 160-320Gb tauschen +1 ein Spiel oder auch mehrere ;)
Bei Interessenten einfach Kommentar oder Nachricht :)

Thema:

meine Wii gegen eine PS3

meine Wii gegen eine PS3 - Ähnliche Themen

Tausche meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!: Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte! Was die wii so alles...
Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...
Verkaufe oder tausche meine Wii gegen PS3: Verkaufe meine Wii (Farbe:weiss), topp zustand(Gebraucht,Alle Kabel,Akku(+Wii-Akku-baterien zum aufladen 2* vorhanden, Keine Kratzer oder sonst...
Verkaufe tausche meine wii gegen ps3: hallo möchte gerne meine wii gegen eine ps3 tauschen enthalten ist : -wii konsole -alle dazugehörigen kabel -wii sensorleiste -wii standfuß...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben