HD PVR ohne PC

Diskutiere HD PVR ohne PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich möchte gerne gameplays auf der ps3 aufnehmen, da jedoch mein pc ca 50 Meter entfernt von der ps3 ist kann ich den pc nicht zum...
  • HD PVR ohne PC Beitrag #1
M

Magicvitality

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte gerne gameplays auf der ps3 aufnehmen, da jedoch mein pc ca 50 Meter entfernt von der ps3 ist kann ich den pc nicht zum aufnehmen verwenden. Gibt es eine hd PVR für welche man keinen pc braucht? Also das auf eine eigene Festplatte oä speichert?

Danke für Eure Hilfe,
Magicvitality

P.S. Es sollen HD Aufnahmen sein :)

Thema:

HD PVR ohne PC

HD PVR ohne PC - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Hauppauge HD PVR Rocket Capture Card (NEU): Ich verkaufe hier eine neue und unbenutzte Hauppauge HD PVR Rocket Capture Card, welche zur PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 kompatibel ist. Mit...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
HD PVR2 - Kumpel und mich aufnehmen: Hallo Leute ich habe ein problem, und hoffe wirklich, dass mir jmd. hier weiterhelfen kann. ich mache gameplays auf youtube, und wollte vor...
Verkaufe Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder: Hallo, ich möchte mein Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder verkaufen. Preislich will ich selbstverständlich nicht den Neuwert des Artikels...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben