PS3 springt nach Stromausfall nicht mehr an

Diskutiere PS3 springt nach Stromausfall nicht mehr an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute hab ein Problem meine ps3 springt nach nem stromausfall nicht mehr an. Es leuchtet noch nicht einmal mehr das rote standby Licht...
  • PS3 springt nach Stromausfall nicht mehr an Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo leute

hab ein Problem meine ps3 springt nach nem stromausfall nicht mehr an. Es leuchtet noch nicht einmal mehr das rote standby Licht. Kann mir bitte jemand helfen??

Danke schonmal

grüße Jan s.

• PS3 springt nach Stromausfall nicht mehr an Beitrag #2
AW: Ps3 springt nach stromausfall nicht mehr an

War in dem ganzen Haus kein Strom mehr oder ist nur deine PS 3 aus gegangen ?

Mfg. Olitzsch

• PS3 springt nach Stromausfall nicht mehr an Beitrag #4
Ei ei, das nicht gut. Böser Bub. lol

Thema:

PS3 springt nach Stromausfall nicht mehr an

PS3 springt nach Stromausfall nicht mehr an - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben