Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Uncharted 3] -" Knights of War (KoW)" sucht aktive Member
Diskutiere [Uncharted 3] -" Knights of War (KoW)" sucht aktive Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hay Leute,
vor kurzem habe ich mit einem Kumpel einen neuen Clan eröffnet. Eine Clanpage ist schon online aber noch in Arbeit...
[Uncharted 3] -" Knights of War (KoW)" sucht aktive Member Beitrag #1
vor kurzem habe ich mit einem Kumpel einen neuen Clan eröffnet. Eine Clanpage ist schon online aber noch in Arbeit. (www.kow.clanguru.de) . Einen Youtube Kanal werden wir auch noch erstellen um unsere Clanwars online zu stellen!
Wir fordern:
-Aktivität in PSN und auf der Website.
-Zuverlässigkeit und Freundlichkeit
-Headset für Ps3
-KD von 6 ! (Ausnahmen sind nicht auszuschließen)!
Wir nehmen Pros und Noobs auf. Denn unser Clan arbeitet nach dem Prinzip dass die Pros die Noobs zu Pros machen und immer so weiter! Hört sicht komisch an funktioniert aber perfekt.
Wir bieten euch:
-Clanwars
-Events
-Clan Ränge
-Fun/Spannung
Also bei Interesse hier antworten oder mich bei Psn (DustinLeon) adden und einer Anfrage mit dem Betreff "Clan" an mich senden!
Gruß
Dustin
Oh xD ne natürlich nicht. 0.7 oder so reicht schon! Wir werden dich dann halt nur mal testen. Noch was zum Clan : wir heisen jetzt Aim For Fame (A4F).. Also wenn du Interesse hasst melde dich einfach hier im Forum oder bei Psn. Die Id steht in der Signatur.Gruß Dustin
[Uncharted 3] -" Knights of War (KoW)" sucht aktive Member Beitrag #4
K
KLoTz
Punkte Reaktionen
0
Hi
bin interressiert und hab dir für den Clan zwei Nachrichten geschickt. (sry wegen der ausführlichen Sprache)wir können ja mal ne Runde probezocken
[Uncharted 3] -" Knights of War (KoW)" sucht aktive Member Beitrag #5
Hay, ja gut werde mir die Nachrichten gleich mal angucken. Wir machen heute ein paar kleine Clan Matches gegen einen anderen Clan. Wärst du dabei? Also irgendwann heute Abend vll. 21:00 Uhr oder soo
Gruß
Dustin
[Uncharted 3] -" Knights of War (KoW)" sucht aktive Member Beitrag #6
K
KLoTz
Punkte Reaktionen
0
Hi
heute ging es leider nicht aber das ist ja nicht so schlimm hoffe ich.
gibt es noch mehr members? ich hab morgen bis 14.00 uhr zeit und abends ab 18.00uhr,
falls wir schonmal ne runde spielen wollen.
bis dann KLoTz
[Uncharted 3] -" Knights of War (KoW)" sucht aktive Member Beitrag #7
Binn jetzt spontan doch im urlaub, deswegen werde ich für eine Woche nicht on sein.
Andere Member? JOa haben schon ein paar Finnfinn99; MaLtE9_9; usw. weiteres klären wir in einer Woche.
Bd
Dustin
[Uncharted 3] -" Knights of War (KoW)" sucht aktive Member Beitrag #8
N
Nr821
Punkte Reaktionen
0
Sucht ihr eigendlich noch Members? Bin bereit für ein Probespiel
[Uncharted 3] -" Knights of War (KoW)" sucht aktive Member Beitrag #9
ich muss mal sagen, dass der clan noch existiert, nur dass ich jetzt clanleader bin, weil dustin
aus dem clan gegangen ist!
is jetzt auch egal aber dustin: nur weil du nicht mehr im clan bist, heißt es ja nicht, dass es den clan nicht mehr gibt!
[Uncharted 3] -" Knights of War (KoW)" sucht aktive Member Beitrag #13
N
NickLegendKing
Punkte Reaktionen
0
Würde auch gerne beitreten;D
Thema:
[Uncharted 3] -" Knights of War (KoW)" sucht aktive Member - Ähnliche Themen
Multigaming Fun Clan GB36 sucht DICH ! [BF4, GTA V, Evolve, COD, Destiny, Diablo III]: Wir der MULTIGAMING FUN CLAN GB36 [Gummibärenbande36] suchen neue Leute zum gemeinsamen daddeln.
Was wir spielen:
- Battefield 4 (eigenes...
COD Ghosts Member Suche für PS4: Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied.
INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der...
REC sucht Member für CoD Ghosts: Hallo wir der "Royal Elite Clan" suchen neue Member.
Wir sind ein sehr aktiver Clan. Doch leider sind wir erst Stufe 6. Am liebsten zocken wir:
-...
LxD Clan sucht neue Mitstreiter: Hallo an alle Gamer da draussen :)
Wir der LxD Clan suchen neue Member um die Online Welt zurocken,
Bei uns werden jede menge games gezockt wie...
Tactical Figher sucht Member!: Wir von Tactical Fighter ( Tc|F ) suchen neue Mitglieder. Wir machen jede Woche mindestens 3 Clanwars oder Fun Clanwars. Ausserdem wollen unsere...