Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS VITA WI FI SIM-Karten-Steckplatz
Diskutiere PS VITA WI FI SIM-Karten-Steckplatz im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi!
Ich hab mir bei Amazon.de die Vita mit 3g und ohne angekuckt.
Da hab ich gesehen das die eine mit 3g einen SIM-Karten-Steckplatz hat und die...
PS VITA WI FI SIM-Karten-Steckplatz Beitrag #1
M
Maikel
Punkte Reaktionen
1
Hi!
Ich hab mir bei Amazon.de die Vita mit 3g und ohne angekuckt.
Da hab ich gesehen das die eine mit 3g einen SIM-Karten-Steckplatz hat und die andere nicht.
Die erste Frage ist, ob es wirklich so ist das nur die mit 3g einen SIM-Karten-Steckplatz hat.
Die zweite ist, wenn man sich die Vita 3g holt ob man automatisch sich das Vodafone abo holen muss oder ob man sie entfernen kann und beispielsweise eine Prepaid karte benutzen kann
Danke schon mal im Vorraus für die hoffentlich guten Antworten.
Die PSVITA mit 3G ermöglicht dir Mobil ins Internet zu gehen,dafür ist der Simkarten steckplatz auch da. Die PSVITA mit WiFi hat keinen Steckplatz somit kannst auch nicht Mobil ins Internet gehen
Die PSVITA müsste eigtl Simlockfrei sein (es sei denn du holst sie dir von Vodafone im Shop oder so) das heißt du kannst JEDE Simkarte nehmen egal welche du willst und zb bei O2 eine Surfflat im Monat für 15€ (1GB Datavolumen) oder für 25€ (5GB Datavolumen) machen.
PrePaid würde ich nie machen ALSO würde NIE mit der PSVITA ins Internet gehen,wenn ich weiß,dass ich KEINE Flatrate fürs Internet habe! 1 MB kostet glaube 20ct.... deine Karte wär also schneller aufgebraucht als ein Marathonläufer die 100m Bahn sprintet....
PS VITA WI FI SIM-Karten-Steckplatz Beitrag #3
M
Maikel
Punkte Reaktionen
1
mit prepaid meine ich z.B aldi da kostet 1 monat 8euro oder so
Die PS Vita ist SIM-Lock frei. Sony hat den Antrag von Vodafone abgelehnt, hab ich mal im Netz gelesen. Der große Nachteil von Prepaid-Karten ist halt das begrenzte Guthaben und die teils hohen Minutenkosten ins Netz zu kommen. Du kannst auch bei Vodafone mit der SIM Karte so zu sagen prepaid ins Internet gehen. Du zahlst für 5 Minuten 1€ oder so...^^
Thema:
PS VITA WI FI SIM-Karten-Steckplatz
PS VITA WI FI SIM-Karten-Steckplatz - Ähnliche Themen
Preisunterschied Wifi/3G: Hey Leute,
ich hatte mir vor in naher Zukunft (bzw. heute) eine Vita per Amazon zu bestellen.
Natürlich gibt es dort ein Bundle im Mega Pack für...
Verkaufe neue PS Vita WiFi/3G + 3 Spiele: hallo ich verkaufe hier eine neue PS Vita mit WiFi/3G wurde noch nicht benutzt dazu gibt es noch 3 Spiele
Wipout 2048
Little Diavents
und noch...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen
Version: 3G + WiFi
Produktbeschreibungen
Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...