Fifa 12 Pro Club

Diskutiere Fifa 12 Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wenn ich mich anmelde un fifa 12 starte un dann auf pro clubs geh, dann kommt immer die Meldung verein existiert nicht mehr.. was ist da...
  • Fifa 12 Pro Club Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, wenn ich mich anmelde un fifa 12 starte un dann auf pro clubs geh, dann kommt immer die Meldung verein existiert nicht mehr.. was ist da los ?
bitte um schnelle antwort :( !!

danke schonaml im voraus!

• Fifa 12 Pro Club Beitrag #2
Entweder wurdest du aus dem Verein ausgeschlossen, oder der Verein ha sich aufgelöst

• Fifa 12 Pro Club Beitrag #3
Hmm, also Vereinsauflösung kann es ja nicht sein, weil man den club ja immer weitergibt und der letzte der im Club löscht ihn dann soweit ich weiß. Wahrscheinlich ausgeschlossen. Kannst ja in mienem Pro Club beitreten :)

albi1511 schrieb:
Hmm, also Vereinsauflösung kann es ja nicht sein, weil man den club ja immer weitergibt und der letzte der im Club löscht ihn dann soweit ich weiß. Wahrscheinlich ausgeschlossen. Kannst ja in mienem Pro Club beitreten bin ST 87 und habe schon 1 88 an land gezogen :)

• Fifa 12 Pro Club Beitrag #4
Es gibt immer noch leute die glauben Die stärke des pro's hätte irgendeine ausagekraft! Gut das, dass Boosten bei FIFA13 nicht mehr geht. Dann sieht man endlich wer wirklich gut ist.

• Fifa 12 Pro Club Beitrag #5
Hallo Leute ...

Erstma zu Uns:

Wir "Anonymus German" bestehen aus 10 Mitglieder wo mehr als die Hälfte Aktiv am Club leben teilnimmt!!
Unser Altersschnitt beträgt Mitte 20,was auch die Kommunikation erleichtert!!
Wir haben den Club Mitte Juni gegründet,und uns bis Dato auf 5800 PKT hochgespielt.
Was darauf schließen lässt das wir jeden Tag/Abend zocken,meist abends von 20 uhr bis in die Nacht hinein ..!
Am Wochenende zocken wir auch ma über Tag,da der ein oder andere Abends besseres vorhat
!!!

Was Wir Suchen:

Wir suchen speziell leute die im MF sich wohl fühlen,die Bälle verteilen können und gut mit nach hinten arbeiten!!
Evtll auch IV aber vorrang hat MF ..wie .. ,ZDM,LM,LZM,RZM,RM und ZOM

wir zocken mit Any,da wir von CPU absolut nichts halten!!
haben mehrere Leute die TW zocken können was das zocken etwas erleichtert,wenn man weiß man hat nen TW im Kasten!!

Naja so weit so gut...falls DU interesse hast dann melde dich
doch bitte!!!

Thema:

Fifa 12 Pro Club

Fifa 12 Pro Club - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Oben