Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso wird man eine PS3 mit 3.55 so schwer los?
Erstellerilias1
Erstellt am
Diskutiere Wieso wird man eine PS3 mit 3.55 so schwer los? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mich beschäftigt seit ein paar tagen folgendes.
Wieso werde ich meine PS3 mit 3.55 oder besser gesagt ncoh 2.41 so schwer los?
Man liest immer...
Wieso wird man eine PS3 mit 3.55 so schwer los? Beitrag #1
Wieso wird man eine PS3 mit 3.55 so schwer los? Beitrag #2
Macke
Punkte Reaktionen
59
Ist Sie denn noch versiegelt/ungeöffnet??
War Sie schon einmal ge-flagt?
Würde noch eine für einen Kumpel brauchen, allerdings mit fw4.2 für online Zocken..
Am Rande; fat-konsolen sind in der Zeit in der es slim 3000er Modelle für 200euro hinterher geschmissen gibt eben nicht mehr allzusehr gefragt ;-) (fw3.55 hin oder her)
Wieso wird man eine PS3 mit 3.55 so schwer los? Beitrag #5
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Und die Möhreh alt ist. Wer weiss ob die überhaupt noch richtig läuft? Oder wie? Ich würde für die Kiste auch kaum mehr wie 20 € hinlegen. Bastlergerät halt.
Wieso wird man eine PS3 mit 3.55 so schwer los? Beitrag #6
Macke
Punkte Reaktionen
59
Bastlerware ist nun auch n bischen überzogen ausgedrückt ;-)
Würde mir N derartiges Modell jederzeit kaufen, vorausgesetzt:
Es hat noch niemand daran rumgebastelt (siegelbruch)
Es ist ein nor-modell, ( sind etwas wartungsfreundlicher, und angenehmer/sinnvoller aufgebaut)
Und das Gehäuse ist nicht verformt(YouTube-ylod fix für
Arme)
Aber das große Geld würde ich auch nichtmehr für ausgeben..
vllt 80-90 Euro, mit der slim geht man einfach Ne Nummer sicherer..
@ ts: die fw3.55 wertet deine ps3 nicht zwangsläufig auf ;-)
Wieso wird man eine PS3 mit 3.55 so schwer los? Beitrag #7
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
100 Euro für eine Möhre wo keiner weiss ob sie funktioniert bzw was daran schon gepfuscht wurde oder wie sie behandelt wurde?! Neee, da leg ich 100 drauf und hab die Kiste lieber neu.
Es ist aber interessant zu sehen, das viele glauben ihre alte fw wertet die Kiste so dermaßen auf.
Wieso wird man eine PS3 mit 3.55 so schwer los? Beitrag #8
Macke
Punkte Reaktionen
59
Wobei man ja schon anmerken muss, dass die nor-Kisten (ab Version cech-h) sofern im richtigen pflegezustand die wohl angenehmsten und Geräusch-ärmsten konsolen sind..
Aber der Zustand ist eben meistens das Manko, bei den man eben nie 100prozent sicher sein kann..
Zwei meiner Freunde haben noch fat-konsolen und die laufen beide noch wie am ersten Tag, obwohl regelmäßig und viel bespielt genauso wie meine (die richtige pflege und Wartung Machts eben aus ;-) )
Aber mal anders gefragt, wieder an den ts:
Was wäre denn deine schmerzgrenze?