Shangri la Easter Egg (Deutsche Version)

Diskutiere Shangri la Easter Egg (Deutsche Version) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, bin neu in dem forum weil ich verzweifelt seit ein paar monaten das shangri la easter egg machen will nur das ich niemanden finde. Zu mir...
  • Shangri la Easter Egg (Deutsche Version) Beitrag #1
M

Mastablasta

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu in dem forum weil ich verzweifelt seit ein paar monaten das shangri la easter egg machen will nur das ich niemanden finde.
Zu mir ich bin ganz ok im zombie mode 25-40 runden sind mit mir möglich
leider besitze ich kein headset aber ich kann aktiv mit schreiben mit meiner tastatur im gruppen text chat.
Zu euch ihr solltet ein headset besitzen und natürlich wie ich wissen wie das easter funktioniert ansonsten kann ich nicht viel sagen auser das es 3spielervsein müssen da ich der 4bin.
Hoffe um schnelle antwort..
Mfg Mastablasta

Ps; psn xlSebi

Thema:

Shangri la Easter Egg (Deutsche Version)

Shangri la Easter Egg (Deutsche Version) - Ähnliche Themen

Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi, Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
Suche Spieler für Easter Egg auf der BO2 Zombie Map Buried!!: Wie gesagt such ich Mitspieler für das Richthofen Easter Egg auf Buried!! Auch für Shangri La such ich Leute!! Solltet Headset haben, min 18j sein...
Shangri la- Easter Egg: hey liebe spieler kollegen ich suche noch einen mitstreiter der mit mir und 2 freunden heute das shangri la easter egg und danach vl auch gleich...
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben :-) oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 :-) habens aber noch drauf :-)...
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht!: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 habens aber noch drauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben