Headset PS3/PC

Diskutiere Headset PS3/PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich bin zeimlich verzweiffelt ich habe mir eine playstation 3 gekauft und habe richtig spaß an Blops naja dann hatte ich die Idee...
  • Headset PS3/PC Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo leute ich bin zeimlich verzweiffelt ich habe mir eine playstation 3 gekauft und habe richtig spaß an Blops naja dann hatte ich die Idee Commantarys zumachen aber nicht mit game play sondern einfach nur ein nettes Cover wo ich dann 5-10min ein vom Pferd erzähle dafür habe ich mir dann ein Stand mikrofon gekauft für 50€. Aber ich wollte auch ein PS3 headset haben deswegen habe ich das Mic wieder zurück zum laden gebracht und bin jetzt auf der suche nach einem Headset Das an der PLayststion3 funkt am pc funkt und für die commantarys ein sehr gutes mikrofon hat bis maximal 80€. 5.1 oder sorundsound wäre perfekt muss aber nicht sein.

BITTE BITTE helft mir :(
Danke schonmal :D

• Headset PS3/PC Beitrag #3
Turtlebeach px 21

• Headset PS3/PC Beitrag #4
Tritton AX180 - Sound lässt sich sogar splitten und Stereo ist eh besser als 5.1 bzw virtual 7.1 - 70-80€

Thema:

Headset PS3/PC

Headset PS3/PC - Ähnliche Themen

Headset macht mir graue Haare: Hallo an die Gemeinde... Ich habe mir ein Headset von Xanthos gekauft. Dieses soll PS3,PS4,Xbox,PC kompatibel sein. Angeklemmt und eingestellt...
PS3 Headset Problem!: Hallo ich habe gerade das headset bekommen und ich probierte es aus usb kabel in die ps3 gesteckt HEadset link...
Gutes Headset für PS3 und PC: Guten Tag,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Momentan habe ich ein Logitech F540, da ich damit aber sehr unzufrieden bin, suche ich jetzt ein neues...
USB Headset funktioniert nicht richtig: Hallöle liebe PS3-User, Ich habe mir vor etwa 1 Monat ein USB 2.0 Headset für 24.95.- bei Gamestop gekauft. Funkte super aber nachdem ich es für...
Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset: Hallo Community, ich bin auf der Suche, nach einem neuen Headset. Mein jetziges ist der letzte Dreck...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben