Verkaufe ein Gold Team (Ultimate Team Fifa 12)

Diskutiere ein Gold Team (Ultimate Team Fifa 12) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich möchte mein Ultimate Team verkaufe zum Team : es hat 83 bewertung und 5sterne bestet aus 6 real madrid und 5 Fc barcelona spielern...
  • ein Gold Team (Ultimate Team Fifa 12) Beitrag #1
P

philG1996

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte mein Ultimate Team verkaufe
zum Team : es hat 83 bewertung und 5sterne
bestet aus 6 real madrid und 5 Fc barcelona spielern
Spieler:
TW: valdes 85 GS
LV : Abidal 81 GS
IV: Puyol 86 GS
IV: Pepe 85 GS
RV: Ricardo Carvalho 84 GS
ZDM: Mascherano 86 GS
RM: Sahin 85 GS
LM: Kaka 85 GS
ZOM: Di Maria 84 GS
ST: Benzema 84 GS
ST: Pedro 85 GS

schrebit mich bei psn an :philG1996
schreibt eine antwort
oder schreibt mir hir eine pn

PS: So hab ich sie mir aufgestelt ihr müst es nich auch machen also sagt bitte nich ``Aber Di Maria ist stürmer ,,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

ein Gold Team (Ultimate Team Fifa 12)

ein Gold Team (Ultimate Team Fifa 12) - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche mein FIFA Ultimate Team (Primera Division) -TOP: Biete hier mein Primera Divison FUT an! die Formation ist: 4-5-1 und die Spieler sind folgende: TW: Victor Valdes (85) LV: Fabio Coentrao (81)...
FIFA 13: FIFA Ultimate Team: Hallo Leute, in diesem Thema könnt ihr euer/eure Team/s posten oder Spieler die ihr empfehlen würdet posten. Falls es schon ein Thema gibt dann...
Verkaufe Fifa Ultimate Team Spieler: verkaufe Spieler: Sanchez, Verein: Fc Barcelona, RA, 86 Pique, Verein: Fc Barcelona IV, 88 Affelay: Verein : FC Barcelona : 82 Abidal Verein FC...
Wer verkauft Spieler in Ultimate Team 12: verkauft jemand vllt spieler für mein ultimate team? habe insgesamt 4000 münzen und folgende stammspieler brauche nur spieler aus der bundesliga...
Verkaufe FIFA 11 Ultimate Team - Barclays Premier League + 4.800 Münzen: HALLO ***PS3***PS3***PS3***PS3***PS3***PS3***PS3***PS3***PS3*** *VERKAUFE MEIN ULTIMATE TEAM DER BARCLAYS PREMIER LEAGUE* DAS KOMPLETTE TEAM...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben