Mein Account wurde geklaut

Diskutiere Mein Account wurde geklaut im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ein junge hatt mir am headset gesagt das er mir beim spiel call of duty black ops die leveln erhöhen kann er bräuchte nur kurz mein account das...
  • Mein Account wurde geklaut Beitrag #1
B

boss33

Gast
Ein junge hatt mir am headset gesagt das er mir beim spiel call of duty black ops die leveln erhöhen kann er bräuchte nur kurz mein account das hab ich ihn gegeben aber er hatt passwort geändert und jetzt hatt er mein account Bitte der weis wie man wieder holen kann Soll sich bitte melden Danke.

• Mein Account wurde geklaut Beitrag #2
Pech :D
Wer jmd Fremdem am HS den Account und das Passwort verrät ist eindeutig selber Schuld! Außerdem sind Level-Hacks nicht cool :D
Aber meld dich mal wenn du en neuen Account hast Ich lvl dich in mw3, wenn mir deine Daten gibst :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Account wurde geklaut Beitrag #3
wer seinen account-login freiwillig weg gibt, ist selbst schuld; ich geb auch niemandem meine hausschlüssel;
das ist auch nicht "geklaut", das ist grob fahrlässig

• Mein Account wurde geklaut Beitrag #4
Um mal aus dieser "Diss-Position" zu kommen...
Den Account kannst du vergessen, wenn der Dieb sich nicht besinnt. Leider wirst du da von Sony auch kaum Unterstützung bekommen, denn die verweisen ausdrücklich darauf, das man so etwas zu unterlassen hat.

Musst du dir jetzt wohl einen neuen Account erstellen, was ja kein Problem ist. Nur die gekauften bzw erspielten Sachen sind nun weg :(

• Mein Account wurde geklaut Beitrag #5
Zwei Wörter:

Selbst Schuld

• Mein Account wurde geklaut Beitrag #6
Vielleicht kann man noch was retten, dazu bräuchte ich jedoch folgende Infos von dir:

Name,
Geburtsdatum,
Geburtsort,
Adresse,
Sozialversicherungsnummer,
Kontonummer u. Blz (optional, zur not leg ich einfach ein neues an :thumbup: )

Mfg:banghead:

• Mein Account wurde geklaut Beitrag #7
Macke schrieb:
Vielleicht kann man noch was retten, dazu bräuchte ich jedoch folgende Infos von dir:

Name,
Geburtsdatum,
Geburtsort,
Adresse,
Sozialversicherungsnummer,
Kontonummer u. Blz (optional, zur not leg ich einfach ein neues an :thumbup: )

Mfg:banghead:

Wobei eine Liste an gültigen TANs extrem wichtig ist, mit diesen können wir doch bestätigen, dass es sein Account ist.... ;)

• Mein Account wurde geklaut Beitrag #8
Mein Gott, wie kann man so dumm sein....
Habe ich auch kein Mitleid.

Junge Junge Junge...lass es dir eine Lehre sein!!!

• Mein Account wurde geklaut Beitrag #9
Anstatt nur zu kritisieren sollte man versuchen, mal ein Produktive Antwort zu geben. Klar er ist selber schuld, dennoch gibt es Möglichkeiten sein Account zurück zu holen.

Also hoffe, dass er die emailadresse nicht geändert hat. Und ich hoffe, du hast keine Fake-emailadresse benutzt.

Geh dazu da oben auf Login und dann sollte ein kleines Fenster sich öffnen. Da steht Passwort vergessen. Drauf klicken, wo sich ein neues Fenster bzw. Tab sich öffnet. Da gehst du auf 'Forgot your password' . Gib Emailadresse und dein Geburtsdatum ein, den du damals hoffe ich richtig eingegeben hast und noch kennst. Dann solltest du eine Email bekommen und kannst dann dein Passwort wieder ändern. Aber bitte nicht dein altes Passwort sondern ein komplett neues.

So und nachdem du das gemacht hast, geh hierhin und melde die Konsole des Typen ab.
<-- Falls du dazu hilfe brauchst, hier schreiben.
Falls er nämlich Maps etc runtergeladen hat, werden die nachdem er online war sofort unbrauchbar für Ihn. Und setzte den Typen auf deine Ignorierlist bei PSN. Dann kann er dich wenigstens im PSN nicht mehr anschreiben.

Und fürs nachste mal. GIB NIEMALS DEINE PERSÖNLICHEN DATEN AN FREMDE; AUCH WENN ES EIN ACCOUNT ETC IST. Ich hoffe du hast daraus gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Account wurde geklaut Beitrag #10
Also mein account wurde heute morgen oder in der nacht geklaut ich wollte mich infomieren wie ich das wieder kriege .Und wie ich mich heute morgen einloggen wollte dann stand ungültiges passwort und dann dachte ich mir hä warum ungültig dann habe ich magelwiese probiert mein passwort einzugeben dann kam die ganze zeit das kästchen darin stand e-mail adresse oder -passwort ungültig dann habe ich meinen ganzen passworts eingegeben un dkam die ganze zeit wider diese kästchen und dann bin ich ins internet gegangen und habe diese seite gefunden und wollte fragen ob sie mir vielleicht weitehelfen können

• Mein Account wurde geklaut Beitrag #11
die lösung steht doch in den posts obendrüber O.O

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Account wurde geklaut Beitrag #12
pinodewtu schrieb:
Also mein account wurde heute morgen oder in der nacht geklaut ich wollte mich infomieren wie ich das wieder kriege .Und wie ich mich heute morgen einloggen wollte dann stand ungültiges passwort und dann dachte ich mir hä warum ungültig dann habe ich magelwiese probiert mein passwort einzugeben dann kam die ganze zeit das kästchen darin stand e-mail adresse oder -passwort ungültig dann habe ich meinen ganzen passworts eingegeben un dkam die ganze zeit wider diese kästchen und dann bin ich ins internet gegangen und habe diese seite gefunden und wollte fragen ob sie mir vielleicht weitehelfen können

nein im Regelfall nicht.

Sie fragen sich jetzt warum?

Naja ich formuliere es einmal so. Wer seine Accountdaten einfach ohne Grund an "Fremde" weitergibt, der ist nicht nur dämlich sondern nichtmehr zu Retten. Dem empfehle ich für die Zukunft solche Leute sofort zu Ignorieren. Überall, egal wo steht wenn es um Accountdaten geht, das man diese auf garkeinen Fall weitergeben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Account wurde geklaut Beitrag #13
G-o-e-p-p-i schrieb:
die lösung steht doch in den posts obendrüber O.O

Die Posts in denen die Lösung steht, verwenden dummerweise so fiese Sachen wie Rechtschreibung, Zeichensetzung und Satzbau.

So wie ich die Posts der Problemkinder hier einschätze, können die das leider nicht verstehen.

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der beide Sprachen beherrscht und übersetzen könnte?

• Mein Account wurde geklaut Beitrag #14
pinodewtu schrieb:

Ja kann ich:

Und bevor wieder geschumpfen wird. Ja, ich weiß, dass das böse ist. Aber wer Hilfe möchte sollte seinen Text auch so formulieren, dass derjenige, der helfen soll, diesen auch wirklich lesen kann ohne Durchfall im Hirn zu bekommen.

• Mein Account wurde geklaut Beitrag #15
Njoltis schrieb:
Und bevor wieder geschumpfen wird.

Immerhin schumpfst du nicht. :D

Ich seh das ganz einfach: Der Fragende will Hilfe. Keiner hier ist verpflichtet zu helfen, und bei derartig formulierten Beiträgen, helfe ich z.B. nicht, selbst wenn ich die Lösung kenne.
Es liegt im eigenen Interesse des Fragenden, sich verständlich auszudrücken, denn nur wenn ich das Problem verstehe, kann ich auch helfen.
"Am Handy geschrieben" ist da auch keine Ausrede, dann war man wohl eh gerade unterwegs und kann sowieso gerade nichts machen. Dann kann man auch warten, bis man wieder zu Hause am PC ist und einen vernünftigen Beitrag schreiben.

Wer mir sprachlich vor die Füße kotzt, sollte jedenfalls nicht damit rechnen, dass ich den dann auf nen Kaffee einlade.

• Mein Account wurde geklaut Beitrag #16
Buuuh schrieb:
Immerhin schumpfst du nicht. :D

Ich seh das ganz einfach: Der Fragende will Hilfe. Keiner hier ist verpflichtet zu helfen, und bei derartig formulierten Beiträgen, helfe ich z.B. nicht, selbst wenn ich die Lösung kenne.
Es liegt im eigenen Interesse des Fragenden, sich verständlich auszudrücken, denn nur wenn ich das Problem verstehe, kann ich auch helfen.
"Am Handy geschrieben" ist da auch keine Ausrede, dann war man wohl eh gerade unterwegs und kann sowieso gerade nichts machen. Dann kann man auch warten, bis man wieder zu Hause am PC ist und einen vernünftigen Beitrag schreiben.

Wer mir sprachlich vor die Füße kotzt, sollte jedenfalls nicht damit rechnen, dass ich den dann auf nen Kaffee einlade.

Ja, ich bin heute schlecht drauf. :)

Mich nervt das inzwischen einfach. Man kann sich doch mal 3 Minuten Zeit nehmen und darüber nachdenken

a) Was will ich sagen
b) Wie bringe ich das ganze in eine einigermaßen angenehme Form

Komischerweise sind das immer dieselben. 99 % aller "Mein Account wurde geklaut und ich bin zu doof die Suchfunktion zu nutzen, um festzustellen, dass es noch mehr wie mich gibt" Typen setzen nicht einmal Satzzeichen. Wir sprechen von Satzzeichen! Die Dinger, die Text überhaupt lesbar machen.

Ich verlange nicht, dass jemand alle grammatikalischen- und Kommaregeln beherrscht. Wer kann das schon? Aber wenn ich das Zeug so sehe tun mir die Leute im Sony-Service so richtig leid...

• Mein Account wurde geklaut Beitrag #17
Warum slielsten dich nicht selber hoch?!?
Ansonsten kann ich nur sagen......hahaha:clap:

• Mein Account wurde geklaut Beitrag #18
naja Hilfe zu dem Thema ist ja eine Sache. Aber davon abgesehen wir oft lese ich am Tag wenn ich mich irgentwo einlogge, das ich meine Accountdaten nicht weitergeben soll. Das steht ja nicht umsonst da. Bei der Ps3 nun nicht aber um sich zu schützen sollte man sowas schon wissen. Davon abgesehen wurde der Account in dem Sinne nicht geklaut, sondern der jenige hat ihn ja eigentlich freiwillig weggegeben.

Traurige Geschichte aber es lernt hier ja irgentwie auch keiner.

LG Sunny

• Mein Account wurde geklaut Beitrag #19
Hatte das selber auch gestern
Hab ihn konfrontiert und er hat gesagt sein kumpel hat pw geänder in wohnzimmer1
Danach hat ers wieder geändert und war so schlau als pw Wohnzimmer2 zu nehmen hab in beim psn blockiert und sofort email und pw geändert

Thema:

Mein Account wurde geklaut

Mein Account wurde geklaut - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben