GermanKillerVögel sucht Member -BF3 und MW3-

Diskutiere GermanKillerVögel sucht Member -BF3 und MW3- im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin , Ich wollte mal den Clan [GKV] vorstellen. GermanKillerVögel ist ein neuere Clan ,gegründet am 7.7.2012. Wir suchen noch Leute die BF3 oder...
  • GermanKillerVögel sucht Member -BF3 und MW3- Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Moin ,

Ich wollte mal den Clan [GKV] vorstellen.
GermanKillerVögel ist ein neuere Clan ,gegründet am 7.7.2012.
Wir suchen noch Leute die BF3 oder MW3 zocken. Damit wir endlich Clanwars bestreiten können.

Falls ihr Interesse habt bewerbt euch doch bitte bei und :
HP :

MFG Kuddel55

• GermanKillerVögel sucht Member -BF3 und MW3-

Anzeige

Thema:

GermanKillerVögel sucht Member -BF3 und MW3-

GermanKillerVögel sucht Member -BF3 und MW3- - Ähnliche Themen

VolticX Gaming sucht erfahrene Spieler!: Heyho eSport Interessierten, Wir VolticX Gaming suchen für unseren PS4 CoD Squad noch ein erfahrenen Spieler, der einen Scuf Controller hat. Sowie...
MW3 Member gesucht: Wir von GermanKillerVögel suchen zurzeit MW3 Member:D (Am besten solltet ihr Elite Premium besitzen ist aber keine Pflicht) Ihr braucht nur ein...
Clan sucht Member CoD Ghost PS3: Hallo Leute unserer neu gegründeter Clan sucht weitere Member die Lust am zocken haben. Nun etwas zu uns. Aktuell sind wir 4 Leute und zocken...
[GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14): Hallo Leute, der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2. Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden...
ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3): Hey, Ich habe einen neuen Clan gegründet der ViioLenZ Clan [vLz'] heißt, dar er neu ist haben wir noch keine mitglieder. Aber egal ich will nicht...
Oben