Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turtle Beach px3 (MW3 Edition) Lautstärkeproblem
Diskutiere Turtle Beach px3 (MW3 Edition) Lautstärkeproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe heute mein neues Gaming Headset ( turtle beach px3 mw3 edition ) zugeliefert bekommen. So jetzt nach einigen Anschlussschwierigkeiten die...
Ich habe heute mein neues Gaming Headset ( turtle beach px3 mw3 edition ) zugeliefert bekommen. So jetzt nach einigen Anschlussschwierigkeiten die sich nun gelöst haben .. hat sich herausgestellt das die linken Lautsprecher lauter als die rechten sind .
Ich weiß beim besten willen nicht woran dies liegen könnte ..
ich hoffe ihr könnt mir dabei irgendwie helfen.
Falls es das "foxtrott" Modell ist, geb ich dir jetzt mal nen guten Rat:
Hol dir ein 4gamers von Sony....
Hatte vor kurzem auch ;"headset-Not", und diverse turtllebeach hs ausprobiert.
Alle , ausnahmslos waren am rauschen, und das mit Dr Lautstärke hatte ich auch (beim foxtrott) ..
Hab mir Mittlerweile das cp-2, resident Evil Edition geholt f 42euro (vorher hatte ich cp-pro, bei dem leider der bügel gebrochen ist, nach über 2jahren)
Hatte 3 Rücksendungen innerhalb 1 Woche
Bin mit dem cp2 voll zufrieden und kanns nur empfehlen.
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :)
Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...