- German Shooter Elite Beitrag #1

cl0wn
Hallo, ich suche Leute die mit mir einen neuen Clan aufbauen möchten. Als Clan Name dachte ich an German Shooter Elite. Gespielt werden wird erstmal nur BF 3, das ganze wird auf Black Ops 2 und Medall of Honor Warfighter erweitert werden (wahrscheinlich) andere Games können untereinander natürlich auch Gespielt werden. Was ich suche wäre also ein Co Leader, ein Designer der sich mit GFX auskennt. Clan Page mache ich selber. Als Kriterien für die Member Auswahl hatte ich an
-Mindestalter egal solange man sich Anständig Verhält (der ruf des Clans soll einwandfrei sein)
-Online Zeit sollte in der Woche etwa 7 Stunden sein, mehr wäre gut. Aber wenn es mal weniger ist dann ist es mit Abmeldung kein Problem (Real Life geht vor)
-Aktivität auf der Clan Page Zeigen (noch nicht Vorhanden) Mindestens 3x mal die Woche sich nach Neuigkeiten informieren.
-Respektvoller Umgang mit anderen Clan Member und anderen Spielern.
Weitere Sachen und Ideen werden mit den Leuten beschlossen die Lust daran haben mit mir den Clan auszubauen. Wer also Interesse daran hat kann sich hier im Thread und bei mir im PSN "cl0wnstylezz" melden.
-Mindestalter egal solange man sich Anständig Verhält (der ruf des Clans soll einwandfrei sein)
-Online Zeit sollte in der Woche etwa 7 Stunden sein, mehr wäre gut. Aber wenn es mal weniger ist dann ist es mit Abmeldung kein Problem (Real Life geht vor)
-Aktivität auf der Clan Page Zeigen (noch nicht Vorhanden) Mindestens 3x mal die Woche sich nach Neuigkeiten informieren.
-Respektvoller Umgang mit anderen Clan Member und anderen Spielern.
Weitere Sachen und Ideen werden mit den Leuten beschlossen die Lust daran haben mit mir den Clan auszubauen. Wer also Interesse daran hat kann sich hier im Thread und bei mir im PSN "cl0wnstylezz" melden.