Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR!

Diskutiere Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Gamer für meinen Clan WaR! Level egal Hauptsache aktiv . Bitte bei Intresse mich auf meine Online ID:Poison996 kontaktieren.#
  • Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #1
Poison996

Poison996

Punkte Reaktionen
0
Suche Gamer für meinen Clan WaR! Level egal Hauptsache aktiv .
Bitte bei Intresse mich auf meine Online ID:poison996 kontaktieren.#

ddd.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #3
Hey, suche auch noch einen clan und hätte interesse. Würde allerdings nur mit nem kumpel zusammen beitreten. Sind beide im letzten prestige und täglich online. Vorraussetzung wäre allerdings das es sich dabei um nen rein deutschsprachigem clan, mit headset. Und vor allendingen das es teamspieler sind, sonst kann ich auch so in die spielvermittlung gehen..

• Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #4
hallo,

sorry mein headset ist im eimer.Die Clan Members sprechen aber alle deutsch . ob die ein headset haben weiß ich nicht.

Falls ihr trotzdem reinwollt schreibts mir einfach;D

• Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #5
Neuer Clan mhh nicht schlecht naja hab zwar kein Headset aber bin im letzen Prestige und LvL 75 falls ihr Interesse habt meldet euch einfach :)

• Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #6
Und wie wir intresse haben ;D Gute Gamer kann man immer brauchen;D

Unregistriert schrieb:
Hey, suche auch noch einen clan und hätte interesse. Würde allerdings nur mit nem kumpel zusammen beitreten. Sind beide im letzten prestige und täglich online. Vorraussetzung wäre allerdings das es sich dabei um nen rein deutschsprachigem clan, mit headset. Und vor allendingen das es teamspieler sind, sonst kann ich auch so in die spielvermittlung gehen..[/QUOTE

Ich hab mir jetzt ein headset zu gelegt :D

• Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #7
Cool, hab die grad schon ne Mail geschickt..

• Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #8
  • Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #9
Hab echt Bock hab lange auf einen neuen Clan gewartet! (Liebe U3) Wer cool wenn wir uns mal bei PSN treffen. Mein PSN Name : Drumha

• Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #10
Jo
Ich spiele fast jeden Tag U3 und suche auch noch einen Clan
Bin lvl 32 in Prestige 2

• Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #11
Hey
hätte Interesse deinem Clan beizutreten.Bin Prstige 2 Level 33.Habe dir bereits eine Anfrage gesendet und warte noch auf deine Antwort.

• Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #12
Unregistriert schrieb:
Jo
Ich spiele fast jeden Tag U3 und suche auch noch einen Clan
Bin lvl 32 in Prestige 2
schick kmmir ne freundschafts anfrage heiße auch psn so

• Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #13
eddddddddsfd

• Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #14
Falls noch jemand intresse hat soll sich melden ;D

• Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #15
wäre evtl. auch dabei bin level 67 prestige 2 K/D 0,88 (wird noch besser). habe leider kein headset. würde mich trotzdem freuen wenn ich evtl. beitreten könnte

• Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #16
  • Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #17
Ich würde gerne mit meinem neuen ACC xGermanSkiiilZx bin erst lvl 25 hab aber schon Chloes M9 Drakes ak Piraten Ak usw bitte sagtmir Bescheid ob ich beitreten darf

• Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #18
Ja gerne such noch dringend Members!;D

u3clan-war.jimdosite.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #19
will sonst noch jemand beitreten

• Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! Beitrag #20
Macht ihr auch cw´s ???

Thema:

Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR!

Uncharted 3: Suche Gamer für meinen Clan WaR! - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Oben