Neukauf von PS3

Diskutiere Neukauf von PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich habe mir vor drei Tagen eine neue PS 3 zugelegt, sie eingerichtet über meinen LCD- TV. Schon beim ersten einschalten, mußte ich...
  • Neukauf von PS3 Beitrag #1
D

Dragonman

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mir vor drei Tagen eine neue PS 3 zugelegt, sie eingerichtet über meinen LCD- TV.
Schon beim ersten einschalten, mußte ich feststellen das das Laufwerk, oder Lüfter, einen
fürchterlichen trinitusähnlichen pfeifton von sich gibt, der erst nachläßt wenn sie etwas warm ist.
Frage : Ist das Gerät defekt ? Habe ich etwas falsch angeschlossen ?, oder ist das normal?
Für ein paar Antworten wäre ich dankbar.

Dragonman

• Neukauf von PS3 Beitrag #2
Also ein so lange Pfeifton ist nicht normal.

Eigentlich sollte es nur kurz Piepen.

• Neukauf von PS3 Beitrag #3
Den Ton beim Einschalten kenne ich . Das piept nur einmal kurz, aber irgendwie " singt"
die Festplatte, im Betrieb. Bitte haltet mich nicht für blöde, aber ich kann es nicht anders
beschreiben.

Dragonman

• Neukauf von PS3 Beitrag #5
Worauf steht die PS denn?

Bei mir gibts minimale Geräuschunterschiede, je nachdem ob die Konsole auf dem Holzfußboden oder im Regal steht ..

• Neukauf von PS3 Beitrag #6
An deiner Stelle würde ich zu dem Laden fahren und fragen ob das normal ist. Wenn nicht direkt zurückgeben. Selbst wenn du den Kassenbong nicht hast, werd halt bisschen Lauter oder so. Hat bei mir Wunderbar geklappt. Habe mir ne Anlage gekauft, 2 Tage späterwar sie deffekt. Bin zum Laden gegangen.. Die wollten das Ding nicht zurücknehmen. Dann habe ich gesagt: Entweder du tauscht die um, oder die Anlage fliegt quer durch den Laden. Er hat sie dannach umgetauscht. :D

• Neukauf von PS3 Beitrag #7
dies hdd meiner playse piept auch ab und zu mit nem kleinen ruckler...
ist aber auch keine neuware.^

Thema:

Neukauf von PS3

Neukauf von PS3 - Ähnliche Themen

PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Playstation 4 extrem laut: Hallo allerseits. Ich gehöre zu den Glücklichen, die am ersten Tag eine Playstation in Empfang nehmen durften. Es gibt da jedoch eine Sache, die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben