PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart

Diskutiere PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; ich habe gestern nach einem neuen update gesucht und habe auch einen gefunden die version lautet 4.21,ich habe bis zu 100 % gewartet und plötzlich...
  • PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart Beitrag #1
F

fahri1996

Punkte Reaktionen
0
ich habe gestern nach einem neuen update gesucht und habe auch einen gefunden die version lautet 4.21,ich habe bis zu 100 % gewartet und plötzlich war nach dem 100 % der bildschirm schwarz es hat sich nix getan es blieb hingen so danach habe ich die power kabel entfernt danach startete ich die ps3 neu und ich bekamm kein bild mehr über hdmi und später versuchte ich es auf einen anderen fernsehen das gleiche und auf dem fernesehen standt kein signal und nachher habe ich es mit dem scart kabel versucht und es wieder kein signal brauche schnell hilfe :pray:

• PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart Beitrag #2
Versuch mal in Recovery Menu zu kommen vielleicht wird dann was resetet was dir helfen könnte.

MfG TO_Leckn

• PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart Beitrag #3
habe alles versucht geht nicht :(
liegt das an der festplatte (PS3 40GB)
ICH HABE DIE BEIM AUSSCHALTEN VON DEM HINTERIM KNOPF AUSGESCHALTET

• PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart Beitrag #4
Ich glaube nicht, dass es an der Festplatte liegt, du kannst aber mal wenn du willst die Festplatte raus bauen und dann die PS3 anschalten.

MfG TO_Leckn

• PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart Beitrag #5
ich habe jetzt bild bekommen aber jetzt sagt er mir ,starten nicht möglich der richtige system speicher wurde nicht gefunden

es liegt eindeuting an der festplatte den wenn ich die festplatte wieder reine baue findet er meinen controller nicht und er zeigt auch kein bild mehr

also neue festplatte musst her

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart Beitrag #6
Jo du kannst ne neue Festplatte kaufen, du könntest höchstens noch versuchen, die Festplatte am PC zu formatieren.

MfG TO_Leckn

• PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart Beitrag #7
und wie könnte ich das machen ?

ich kaufe mir eine neue festplatte ,danke trotzdem für die hilfe :eek::

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart Beitrag #8
Einfach die Festplatte in deinem PC anschließen und dann (Bei Win7) Auf Computer->Verwalten->Festplatte auswählen rechtsklick formatieren, und wenn das nicht geht über Linux-Live-CD und dann in gparted

MfG TO_Leckn

• PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart Beitrag #9
sollte ich danach wenn ich die festpltte formatiere muss ich das system updaten ?
also wenn es mit der festplatte klappen sollte

• PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart Beitrag #10
Die Firmware sollte im internen Speicher der PS3 drin sein.

MfG TO_Leckn

• PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart Beitrag #11
hey habe das gleiche problem jetzt ist eine frage kann ich auch ohne neue festplatte sie formatieren und funktioniert das?

Thema:

PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart

PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart - Ähnliche Themen

Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr: hey, hab eine ps3 die ylod hatte. bin kein profi in dem gebiet xD aber hab trzd die backofen variante (10 minuten bei 200 grad) ausprobiert und...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
PS3 länger stromlos gehabt und nun kein Signal über HDMI: moin leute, ich suche nun schon seit über 2 stunden nach einer lösung, kann aber absolut nichts finden. habe heute morgen meine ps3 nach ca. einem...
PS3 kein Bild über HDMI und Scart?: Hallo, ich habe letzetns eine PS3 gekauft, an der die Festplatte kaputt war, die neue Festplatte kam gestern an, ich habe eben die Firmware drauf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben