Headset BigBen PHS 10 "Problemchen"

Diskutiere Headset BigBen PHS 10 "Problemchen" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin Liebe PS3 Fans, Ich habe mir das Gaming Headset PHS 10 gestern gekauft und heute bekommen, habe es zuerst am PC angeschlossen um es zu...
  • Headset BigBen PHS 10 "Problemchen" Beitrag #1
xTommY89x

xTommY89x

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin Liebe PS3 Fans,

Ich habe mir das gestern gekauft und heute bekommen, habe es zuerst am PC angeschlossen um es zu Testen funktioniert auch ohne Probleme.

jedoch habe ich es eben an die PS3 angeschlossen und musste leider festellen das es Rauscht im Menü und auch in den Games, nach der Konfiguration ebenfalls.

den Lautstärkeregler an dem Headset kann ich drehen und wenden wie ich will es hört nicht auf zu Rauschen.

Hat jemand zufällig das selbe Headset und dieses Problem?
oder auch ei anderes Headset mit so einem Problem, und hat es evtl. Behoben?

Wenn ja, wie bekomme ich das Rauschen weg?

Ps: Ich hatte den verdacht auf kabelbruch dies ist aber nicht der fall habe an sämtlichen anschlüssen etwas gewackelt und bin dem kabel gefolgt also das ist schonmal auszuschliessen.

• Headset BigBen PHS 10 "Problemchen" Beitrag #2
Am besten zurücksenden und ein 4gamers bestellen.. die "billig-headsets" haben fast alle ein grundrauschen im Hintergrund, für welches man schon extrem gehörschadigt sein muss um dieses zu uberhören..
Vertrau also besser nie Bewertungen al á "kaum hörbar" o.ä

Mfg

• Headset BigBen PHS 10 "Problemchen" Beitrag #3
Danke für deine Antwort,

Ich habe es eben zurückgeschickt, bekomme aber erstmal ein Neues zugeschickt,
sollte dies bei dem Neuen auch noch der fall sein das es Rauscht, kauf ich mir ein anderes.

Fabrikats fehler gibts leider immer...

• Headset BigBen PHS 10 "Problemchen" Beitrag #4
Kein ding, bin mal gespannt was bei rauskommt..

Hatte vier Rücksendungen innerhalb 1woche drei unterschiedliche turtllebeach headsets und ein 4gamers cp-pro,( hatte nen materialfehler)
Und alles nur weil ich mich auf mein cp-pro draufgesetzt hatte :(
Aber jedes turtllebeach hatte ein mehr oder weniger starkes grundrauschen..

Naja, viel glück und gib bescheid wies weitergeht ;)

• Headset BigBen PHS 10 "Problemchen" Beitrag #5
Naja ich sage mal ein LEICHTES Grundrauschen wäre noch ok was man nicht unbedingt wahrnimmt, jedoch bei dem klang es so wie bei einem Radio was kein sender empfängt also nervtötend.

Ein Kumpel hat sich gestern bei MediaMarkt eins von Turtel gekauft für 59€
er ist damit bisher zufrieden obwohl die Bewertung @ google nicht so pralle sind weil diese
relativ schnell kaputt gehen.

Ich hoffe das ich noch Samstag das neue Headset erhalte...

jedoch man lernt drauß sollte es wieder kaputt sein geb ich 20€ mehr aus und kaufs mir im geschäft wo ich es auch schneller umtauschen kann....

Ps:. Ich geb rückmeldung wenn ich es habe

• Headset BigBen PHS 10 "Problemchen" Beitrag #6
Moin Moin,

Habe heute endlich das Neue Headset bekommen...

Jedoch das selbe in Grün sobald man USB anschliesst und auf "PS" stellt am Headset
rauscht es, und es lässt sicht nicht beweltigen ich bin langsam auf 180... sowas nervt abnormal...

Funktionieren diese dinger an der PS3 ?

410t2t6L8aL._SL500_AA300_.jpg
wenn ja hätte ich das problem Vermutlich behoben oder auch nicht.

Thema:

Headset BigBen PHS 10 "Problemchen"

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben