News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Headset BigBen PHS 10 "Problemchen"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="xTommY89x" data-source="post: 498614" data-attributes="member: 49662"><p>Moin Moin Liebe PS3 Fans,</p><p></p><p>Ich habe mir das <a href="http://www.bigben-interactive.de/produit/produit/id/4409" target="_blank">Gaming Headset PHS 10</a> gestern gekauft und heute bekommen, habe es zuerst am PC angeschlossen um es zu Testen funktioniert auch ohne Probleme.</p><p></p><p>jedoch habe ich es eben an die PS3 angeschlossen und musste leider festellen das es Rauscht im Menü und auch in den Games, nach der Konfiguration ebenfalls.</p><p></p><p>den Lautstärkeregler an dem Headset kann ich drehen und wenden wie ich will es hört nicht auf zu Rauschen.</p><p></p><p>Hat jemand zufällig das selbe Headset und dieses Problem?</p><p>oder auch ei anderes Headset mit so einem Problem, und hat es evtl. Behoben?</p><p></p><p>Wenn ja, wie bekomme ich das Rauschen weg?</p><p></p><p><u>Ps: Ich hatte den verdacht auf kabelbruch dies ist aber nicht der fall habe an sämtlichen anschlüssen etwas gewackelt und bin dem kabel gefolgt also das ist schonmal auszuschliessen.</u></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xTommY89x, post: 498614, member: 49662"] Moin Moin Liebe PS3 Fans, Ich habe mir das [URL="http://www.bigben-interactive.de/produit/produit/id/4409"]Gaming Headset PHS 10[/URL] gestern gekauft und heute bekommen, habe es zuerst am PC angeschlossen um es zu Testen funktioniert auch ohne Probleme. jedoch habe ich es eben an die PS3 angeschlossen und musste leider festellen das es Rauscht im Menü und auch in den Games, nach der Konfiguration ebenfalls. den Lautstärkeregler an dem Headset kann ich drehen und wenden wie ich will es hört nicht auf zu Rauschen. Hat jemand zufällig das selbe Headset und dieses Problem? oder auch ei anderes Headset mit so einem Problem, und hat es evtl. Behoben? Wenn ja, wie bekomme ich das Rauschen weg? [U]Ps: Ich hatte den verdacht auf kabelbruch dies ist aber nicht der fall habe an sämtlichen anschlüssen etwas gewackelt und bin dem kabel gefolgt also das ist schonmal auszuschliessen.[/U] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Headset BigBen PHS 10 "Problemchen"
Oben