Tausche Xbox 360 Slim inc. Kinect gegen eine Playstation 3 Slim !

Diskutiere Xbox 360 Slim inc. Kinect gegen eine Playstation 3 Slim ! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute , Ich Verkaufe oder Tausche hier meine Xbox 360 Slim incl. Kinect gegen eine Playstation 3 (Slim). Die Xbox 360 Slim Konsole ist gerade...
  • Xbox 360 Slim inc. Kinect gegen eine Playstation 3 Slim ! Beitrag #1
S

Schalkeboy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ,

Ich Verkaufe oder Tausche hier meine Xbox 360 Slim incl. Kinect gegen eine Playstation 3 (Slim).
Die Xbox 360 Slim Konsole ist gerade einmal 11 Monate alt und wurde kaum benutzt .

Artikel :

- Xbox 360 Slim 4Gb
- 2 Controller
- Alle Kabeln
Kinect Sports , Kinect Adventure , Midnight Club Los Angeles , Brink (UK Version)
-leider ohne Original Verpackung
no8d9vrs.jpg

• Xbox 360 Slim inc. Kinect gegen eine Playstation 3 Slim !

Anzeige

Thema:

Xbox 360 Slim inc. Kinect gegen eine Playstation 3 Slim !

Xbox 360 Slim inc. Kinect gegen eine Playstation 3 Slim ! - Ähnliche Themen

Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Verkaufe PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller: Servus, verkaufe meine kaum gebrauchte PlayStation 3 Slim mit aktueller CFW und 2 Controller. Regelmäßig abgestaubt und Nichtraucher Haushalt...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller 1 Spiel und Kinect: Hallo, Ich biete meine Xbox 360 Slim in der 250gb Variante. Dazu gibt es 2 Controller ( Schwarz, Weiß) 1 Spiel und das Kinect System. Die Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben