Gaming Headset (Probleme)

Diskutiere Gaming Headset (Probleme) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich habe heute mein Tritton ax720 7.1 gaming headset bekommen, und wollte fragen ob ihr euch damit auskennt, und welche einstellungen zum...
  • Gaming Headset (Probleme) Beitrag #1
Primo

Primo

Punkte Reaktionen
1
hallo,

ich habe heute mein Tritton ax720 7.1 gaming headset bekommen, und wollte fragen ob ihr euch damit auskennt, und welche einstellungen zum mw3 spielen am besten sind oder ob man überhaupt etwas einstellen kann! Ich habe heute alles richtig angeschlossen und auch für 2std gespielt aber so wirklich orten konnte ich mit diesem headset die Leute nicht. Davor hatte ich das Turtle Beach px21 und es war sehr leicht die leute zu orten, aber leider ist es mir zu schnell kaputt gegangen :D.

jetzt meine frage an euch: kann ich das Headset optimieren? und wenn ja wie???

danke im vorraus

mfg PRIMO

Thema:

Gaming Headset (Probleme)

Gaming Headset (Probleme) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Px24? Oder 22?: Hey leute! Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen! Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
Suche gutes Mono Headset: Hallo liebe Leut Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4. Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben