Suchen Mitglieder clan lvl33

Diskutiere Suchen Mitglieder clan lvl33 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey, unser mw3 Clan Paiin for 187 sucht dringend Member mit Premium. Wir machen Clan ops und Cw´s sind nicht ausgeschlossen. bedingungen...
  • Suchen Mitglieder clan lvl33 Beitrag #1
Primo

Primo

Punkte Reaktionen
1
hey,

unser mw3 Clan Paiin for 187 sucht dringend Member mit Premium. Wir machen Clan ops und Cw´s sind nicht ausgeschlossen.

bedingungen: Premium
Headset
halbwegs gute kd/r

Bitte bei mir melden bei Intresse

PSN: PRIMO-XN

mfg PRIMO

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suchen Mitglieder clan lvl33

Suchen Mitglieder clan lvl33 - Ähnliche Themen

Suche Clan: Hey Leute Suche einen Clan für Gta. Bin aktiv besitze ein Headset und bis 18+. Da ich recht neu bin in GTA erwartet also bitte nicht so viel von...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Suche bo2 clan ps3: Hey, suche einen PS3 Clan BO2. Es sollten gute Spieler sein, war in Clans wie PsYcHoTiK, RubiNx, KonzepTx und habe ca. 4er KD. Bitte melden und...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche BF1-Clan (18+), gerne aber auch Multigaming: Moin, razr1971 sucht BF1-Clan, gerne aber auch für andere Spiele. Headset vorhanden. Da ich Jahrgang 71 bin bitte nur 18+ Clans. Einfach PN...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben