Uncharted 3: Suche einen Clan

Diskutiere Uncharted 3: Suche einen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich würde gerne einem Uncharted 3 Clan beitreten. Mein Level ist prestige 1 level 57 und hab ca. 4000 kills und 5400 tode. Die KD wird...
  • Uncharted 3: Suche einen Clan Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute,
ich würde gerne einem Uncharted 3 Clan beitreten.
Mein Level ist prestige 1 level 57 und hab ca. 4000 kills und 5400 tode.
Die KD wird immer besser am Anfang sehr schlecht gespielt.
Jetzt habe ich meistens mehr Kills als Tode.
Ein Headset habe ich leider nicht.
Falls ihr mich in euren Clan haben wollt schreibt es in diesem Thread oder schickt mir eine "Private Nachricht".
Mit freundlichen Grüßen

Albi1511

• Uncharted 3: Suche einen Clan Beitrag #3
okay schau ich mir mal an. An andere ihr könnt noch weiter anfragen :)

• Uncharted 3: Suche einen Clan Beitrag #4
hast mir ja auch schon ne private nachricht geschickt und wir würden dich auch gerne nehmen!

Thema:

Uncharted 3: Suche einen Clan

Uncharted 3: Suche einen Clan - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Evelotion Gameing Clan sucht dich (BO2): Wer sind wir? Zurzeit sind wir fünf Leute und wir wollen uns erweitern. Hauptsächlich spielen wir bo2 und das gut. Haben fast immer nen dauer...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! Alter Thread buggt!: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben