PS3 bleibt immer wieder hängen

Diskutiere PS3 bleibt immer wieder hängen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo,<br><br>freunde von mir haben eine ps3 aber können nicht mit spielen das sie sich immer wieder aufhängt. sie fährt hoch aber liest dann auch...
  • PS3 bleibt immer wieder hängen Beitrag #1
S

schnurpsi

Punkte Reaktionen
0
hallo,<br><br>freunde von mir haben eine ps3 aber können nicht mit spielen das sie sich immer wieder aufhängt. sie fährt hoch aber liest dann auch irgendwie keine spiele. es wurde schon ein update gemacht aber das problem bleibt immer noch. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. den die wollen die konsole verkaufen und mein sohn hätte gerne eine. wenn das problem zu beheben ist würde ich sie kaufen.

• PS3 bleibt immer wieder hängen Beitrag #2
Das ist schwer zu sagen.

Wenn sie nicht direkt aus geht und nicht ungewöhnlich doppelt piept kannst du höchstens den Sony service anrufen und das Problem mal schildern.

Hier die Nummer:

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Thema:

PS3 bleibt immer wieder hängen

PS3 bleibt immer wieder hängen - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben