Uncharted 3 Stern

Diskutiere Uncharted 3 Stern im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; *l3*Hey,*r3* Suche 2 gute Kooperativ Spieler die mit mir alle Maps auf Extrem Schwer durch spielen. Ich bin 2 Prestige Bis heute Abend werde ich...
  • Uncharted 3 Stern Beitrag #1
B

BRATWURSTBRATGE

Punkte Reaktionen
0
*l3*Hey,*r3*

Suche 2 gute Kooperativ Spieler die mit mir alle Maps auf Extrem Schwer durch spielen.

Ich bin 2 Prestige Bis heute Abend werde ich wahrscheinlich 50 sein.

Meldet euch bei mir mein Id is: BRATWURSTBRATGE_

Bin die nächsten 5 Wochen den ganzen Tag und die halbe Nacht Online.

Habe Skype und Headset

:start:MFG Bratwurst:select:

• Uncharted 3 Stern Beitrag #2
ok wenn wir kloster anfangn bin ich dabei fehlt mir als einzigest noch. hab headset bin presti3 level 57

• Uncharted 3 Stern Beitrag #3
Ok, fehlt bos noch eine(r) XD

• Uncharted 3 Stern Beitrag #4
Ich würde auch wohl mitmachen :)
Ich habe zwar noch kein mal extrem schwierig durchgespielt aber schon sehr oft auf schwierig und auch schon paar mal nur fast auf extrem geschafft.

• Uncharted 3 Stern Beitrag #5
und wie heißt du in psn

Thema:

Uncharted 3 Stern

Uncharted 3 Stern - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Uncharted 3 Stern: MOIN MOIN, Suche 2 gute Kooperativ Player die mit mir alle Maps auf Extrem Schwer durch spielen. Ich bin 2 Prestige Bis heute Abend werde ich...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Uncharted 3: Kooperativ extrem schwierig: Hey Leute, hat einer heute um 19 Uhr Lust auf Kooperativ Extrem Schwierig? Mir fehlen noch Kloster, Syrien und Flughafen. Habe auf mein 1. Account...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben