Caliskan34 sucht MW3 Clan

Diskutiere Caliskan34 sucht MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyhouu, wie oben schon steht suche ich einen Clan. Zurzeit besitze ich kein Headset doch habe vor mir eins zu besorgen & habe normales Elite...
  • Caliskan34 sucht MW3 Clan Beitrag #1
C

Caliskan34

Punkte Reaktionen
0
Heyhouu,
wie oben schon steht suche ich einen Clan. Zurzeit besitze ich kein Headset doch habe vor mir eins zu besorgen & habe normales Elite. mein KD ist gerade 0,6 oder 0,7 da ich kleine Geschwister habe die nicht grad die besten sind und auch mal spielen. Jetzt haben sie eine eigene PS3 um zu zocken darum werde ich mein KD verbessern. Clan sollte täglich online sein.

Bei Interesse hier oder PSN melden

(PSN-Caliskan34)

LG

Thema:

Caliskan34 sucht MW3 Clan

Caliskan34 sucht MW3 Clan - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben