Tausche oder verkaufe Battlefield 3 Promo-Version

Diskutiere oder verkaufe Battlefield 3 Promo-Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, würde gerne o.g. Spiel loswerden. Es war bei ner gebrauchten Playstation dabei, die ich mir gekauft habe, aber ich kann damit nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe Battlefield 3 Promo-Version Beitrag #1
B

Brawndo

Punkte Reaktionen
0
Moin,
würde gerne o.g. Spiel loswerden.
Es war bei ner gebrauchten Playstation dabei, die ich mir gekauft habe, aber ich kann damit nichts anfangen.

Es handelt sich um eine Promo-Version ohne Hülle und Anleitung.
Meines Wissens ist sie inhaltlich identisch zur Verlaufsversion.
Die Disc ist in einem einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer.
Ich weiß leider nicht ob der Online-Code schon benutzt wurde, das müsstet ihr selber auf eigenes Risiko rausfinden. (keine Rücknahme bei benutztem Code)

Am liebsten würde ich einfach gegen 1 der folgenden Spiele Tauschen:

Uncharted 3
Final Fantasy 13-2
Dark Souls
Sorcery inkl. Move Zubehör
Lollipop Chainsaw

Ich komme aus Köln. Gerne könnte man sich irgendwo treffen, aber falls ihr nicht aus Köln kommen solltet finden wir bestimmt trotzdem ne Lösung.

Anhänge

• 2012-07-29+10.55.32(1)(1).jpg
    2012-07-29+10.55.32(1)(1).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • oder verkaufe Battlefield 3 Promo-Version Beitrag #2
Push . . .

• oder verkaufe Battlefield 3 Promo-Version Beitrag #3
Push . . .

• oder verkaufe Battlefield 3 Promo-Version Beitrag #4
Hoch ! ! !

• oder verkaufe Battlefield 3 Promo-Version Beitrag #5
Push . . .

• oder verkaufe Battlefield 3 Promo-Version Beitrag #6
Was willste denn noch bei einem Verkauf haben?

• oder verkaufe Battlefield 3 Promo-Version Beitrag #7
Och, hatte vielleicht an 20€ VB inkl. Versand gedacht!?

• oder verkaufe Battlefield 3 Promo-Version Beitrag #8
Push. . . -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe Battlefield 3 Promo-Version

oder verkaufe Battlefield 3 Promo-Version - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
Verkaufe Verkaufe Playstation 3 80GB(MotorstormPR) Edition plus Spiele: Verkaufe hier meine Playstation 3 80GB(Motorstorm Pacific Rift) Edition mit Vielen spielen und einigen Playstationstore Titeln. Die Playstation 3...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2: Battlefield Bad Company 2+Headset Sony Zum Verkauf steht ABSOLUT NEUWERTIGES Battlefield Bad Company 2. Das BlueRay hat keinerlei Kratzer, die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben