Verkaufe Haupage HD PVR (Gaming Edition) Im Neuzustand zu Verkaufen

Diskutiere Haupage HD PVR (Gaming Edition) Im Neuzustand zu Verkaufen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ja ich verkaufe meine Haupage HD Pvr in der Gaming Edition ! Das Gerät ist kaum gebraucht und noch voll funktionstüchtig.:headbang: Einfach zu...
  • Haupage HD PVR (Gaming Edition) Im Neuzustand zu Verkaufen Beitrag #1
R

RyetPlay

Punkte Reaktionen
0
Ja ich verkaufe meine Haupage HD Pvr in der Gaming Edition !

Das Gerät ist kaum gebraucht und noch voll funktionstüchtig.:headbang:

Einfach zu bedienen und sofort angeschlossen,

Die die Interessiert sind haben sollen sich bitte per pm oder Skype melden .

Preis 80 Euro (PayPal oder PSC)

Wird dann alles per chatten noch ausgemacht wie das mit dem Transfer Läuft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haupage HD PVR (Gaming Edition) Im Neuzustand zu Verkaufen Beitrag #2
würde die hd pvr gerne kaufen ;) hast ne pm von mir^^ schreib mich bitte bei skype an

• Haupage HD PVR (Gaming Edition) Im Neuzustand zu Verkaufen Beitrag #3
anscheinden ist sie nicht mehr zu haben, oder? ist ja auch egal, brauche sie nicht mehr^^

Thema:

Haupage HD PVR (Gaming Edition) Im Neuzustand zu Verkaufen

Haupage HD PVR (Gaming Edition) Im Neuzustand zu Verkaufen - Ähnliche Themen

Verkaufe HD PVR Gaming edition Verkaufe oder Tausche: Hallo, ich verkaufe meine Hauppauge HD PVR Gaming edition. Ihr könnt damit Let´s play´s erstellen für Xbox 360, PS3 und die Wii Ich habe mir das...
Verkaufe Verkaufe HDPVR 2 Billig !: Verkaufe HDPVR 2 Gaming Edition Lieferumfang: HD PVR High Definition Personal Video Recorder, USB. Komponenten Videokabel. Komponenten...
Verkaufe Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition: Verkaufe meine HDPVR 2 Gaming Edition. Originalpreis derzeit 156,25 Euro...
Suche Hauppauge HD PVR (Gaming Edition): Tacho, ich bin auf der Suche nach einer/einem Hauppauge HD PVR. Ob's jetzt die "normale" Version oder die Gaming Edition ist, ist eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben