PS 3 Black Ops Zombie Mode, 3 Mitspieler Gesucht

Diskutiere PS 3 Black Ops Zombie Mode, 3 Mitspieler Gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche für heute Abend 3 Leute die lust hätten Zombie Mode zu Zocken, unbedingt sollte ein Headset vorhanden sein. Wer keins hat und ich...
  • PS 3 Black Ops Zombie Mode, 3 Mitspieler Gesucht Beitrag #1
cl0wn

cl0wn

Punkte Reaktionen
20
Hallo, ich suche für heute Abend 3 Leute die lust hätten Zombie Mode zu Zocken, unbedingt sollte ein Headset vorhanden sein. Wer keins hat und ich nicht genug Leute mit Headset gefunden habe kann trotzdem mitspielen. Also wäre cool wenn sich 3 Leute finden lassen würden, am besten mit Headset.

Thema:

PS 3 Black Ops Zombie Mode, 3 Mitspieler Gesucht

PS 3 Black Ops Zombie Mode, 3 Mitspieler Gesucht - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Mitspieler für House of Ashes und diverse andere Spiele: Derzeit mitspieler für House of Ashes und was sonst so anfällt gesucht ;) bin Lars bin 34 und zocke schon seid Jahren Playstation. Hab die Ps 5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Donalduneft
Oben