PS 3 Black Ops Zombie Mode, 3 Mitspieler Gesucht

Diskutiere PS 3 Black Ops Zombie Mode, 3 Mitspieler Gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche für heute Abend 3 Leute die lust hätten Zombie Mode zu Zocken, unbedingt sollte ein Headset vorhanden sein. Wer keins hat und ich...
  • PS 3 Black Ops Zombie Mode, 3 Mitspieler Gesucht Beitrag #1
cl0wn

cl0wn

Punkte Reaktionen
20
Hallo, ich suche für heute Abend 3 Leute die lust hätten Zombie Mode zu Zocken, unbedingt sollte ein Headset vorhanden sein. Wer keins hat und ich nicht genug Leute mit Headset gefunden habe kann trotzdem mitspielen. Also wäre cool wenn sich 3 Leute finden lassen würden, am besten mit Headset.

Thema:

PS 3 Black Ops Zombie Mode, 3 Mitspieler Gesucht

PS 3 Black Ops Zombie Mode, 3 Mitspieler Gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Oben