MW2 - PS3 (heute 02.08.12)

Diskutiere MW2 - PS3 (heute 02.08.12) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, da derzeit in Deutschland die Ferien sind, ist es vielen von uns Langweilig! Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, ob nicht ein...
  • MW2 - PS3 (heute 02.08.12) Beitrag #1
Z

ZRKH

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
da derzeit in Deutschland die Ferien sind, ist es vielen von uns Langweilig! Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, ob nicht ein paar von euch Lust haben in den nächsten Tagen Call of Duty Moderne Warfare 2 zu spielen.
*spiele nur auf der PS3*

PS3-Name: Andi-Demirkir

wer lust hatt, einfach eine Freunschaftsanfrage senden ich nehme auf der PS3 jeden an!!
danke

Zuletzt bearbeitet:
  • MW2 - PS3 (heute 02.08.12)

Anzeige

• MW2 - PS3 (heute 02.08.12) Beitrag #2
AW: MW2 - PS3 (heute 2.8.12)

ich hab erst in 2 Wochen Urlaub, dann 3 Wochen frei. Dann komm ich mal auf dein Angebot zurück^^ (6 wochen Ferien was war das früher für ein Luxus :D)

• MW2 - PS3 (heute 02.08.12) Beitrag #3
mw 2 auf der PS 3 sind nur Hacker, würde ich erst gar nicht versuchen

• MW2 - PS3 (heute 02.08.12) Beitrag #4
Ja aber dafür gibts SuZ mit Superjump :D

Thema:

MW2 - PS3 (heute 02.08.12)

MW2 - PS3 (heute 02.08.12) - Ähnliche Themen

PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Suchen Member: Dies Betrift Nur die CoD Spieler...
Forum interne GTA 5 Crew (PS4): Hallo , einige kennen mich ja schon vom zusammen Gta spielen. Jetzt hatten wir überlegt ob wir eine eigene Crew gründen, und ich muss sagen das...
Wir suchen DICH!: Wir suchen dich!!! Wir, die SOKO DACH - Crew suchen neue Member für unsere GTA5 online Crew. Es stehen Projekte sowie wöchentliche Events an. Im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben