Komischer PS3 Absturz

Diskutiere Komischer PS3 Absturz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich habe einen frage und zwar ich starte meine ps3 und sie piepst drei mal laut und wird rot und blinkt helft mir bitte Danke
  • Komischer PS3 Absturz Beitrag #1
B

bock

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe einen frage und zwar ich starte meine ps3 und sie piepst drei mal laut und wird rot und blinkt helft mir bitte Danke

• Komischer PS3 Absturz Beitrag #2
Leuchtet noch ganz kurz ein gelbes Licht auf? (da wo das rote Licht ist)

Wenn ja ist der Fall klar: YLOD
Wenn das so ist nehme ich auch mal an, dass du eine FAT hast.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Du schmeißt deine PS3 weg und kaufst dir ne neue (die Slims bekommen diesen Fehler fast gar nicht mehr)
2. Du lässt deine PS3 reflowen/reballen
Dafür gehts du einfach auf ebay und suchst nach PS3 YLOD reflow/reball
Wobei man noch erwähnen sollte, dass der reball besser ist als der reflow (aber auch teurer)

ALLERDINGS: Wenn du einen YLOD hast, aber du keine FAT hast, ist der Fall noch nicht zu 100% klar.

MfG TO_Leckn

• Komischer PS3 Absturz Beitrag #3
Klingt, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, sehr stark nach der Yellow Light of Dead "Krankheit". Hatte diesen auch und habe darauf hin mir eine Slim gekauft und damit garkeine Probleme mehr. Soweit ich weiß, kann man die Playstation auch bei Sony einschicken, allerdings kostet das was und dauert enorm lange, bis du sie wiederbekommst.

MfG
tffasse

• Komischer PS3 Absturz Beitrag #4
tja denn ist meine ps3 ja im arsch weil das gelbe licht noch kurz leuchtet danke das ihr mir geholfen habt

was kostet dAS denn die zu sony zu schicken

Zuletzt bearbeitet:
  • Komischer PS3 Absturz Beitrag #5
  • Komischer PS3 Absturz Beitrag #7
denn ich mir lieber die slim für 200euro mit 320gb

Thema:

Komischer PS3 Absturz

Komischer PS3 Absturz - Ähnliche Themen

MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte? Sie stürzt jedes mal nach der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben