- Habe mein Geburtsdatum gefälscht Beitrag #1
D
Death_Metalist
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, hoffe, Sie alle sind gut tut. Ich bin ein Mann des Nahen Ostens mit Google übersetzen zu übersetzen, was ich Dir schreiben, so ist es vielleicht ein schreckliches, aber anständige Übersetzung lol.
Ich habe ein Problem, dass ich dachte, niemand kennt die Antwort auf, außer hier. Mein Problem ist, dass ich meine falschen Datum Geburtstag vergaß auf meiner amerikanischen PSN-ID so, was ich verlange ist, was ist der schnellste Weg zu dieser Lösung? Ich habe das Skript nur einmal, sondern versucht, es hat nicht funktioniert. Left es für einen kompletten Tag von 1950 bis 2012. Nichts ist passiert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und danken Ihnen, so viel.
(If you guys know english, i'd be happy to type that way)
Ich habe ein Problem, dass ich dachte, niemand kennt die Antwort auf, außer hier. Mein Problem ist, dass ich meine falschen Datum Geburtstag vergaß auf meiner amerikanischen PSN-ID so, was ich verlange ist, was ist der schnellste Weg zu dieser Lösung? Ich habe das Skript nur einmal, sondern versucht, es hat nicht funktioniert. Left es für einen kompletten Tag von 1950 bis 2012. Nichts ist passiert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und danken Ihnen, so viel.
(If you guys know english, i'd be happy to type that way)