Ab wieviel Uhr kann man wieder in DC Universe online?

Diskutiere Ab wieviel Uhr kann man wieder in DC Universe online? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich und ein paar freunde haben das problem das wir nicht wissen um wieviel uhr dc wieder online kommt nachdem die dc welt um 5 uhr offline geht es...
  • Ab wieviel Uhr kann man wieder in DC Universe online? Beitrag #1
M

mgizzele

Punkte Reaktionen
0
ich und ein paar freunde haben das problem das wir nicht wissen um wieviel uhr dc wieder online kommt nachdem die dc welt um 5 uhr offline geht es wäre echt nett wen ihr uns informieren köntet danke euer mgizzele :)

Thema:

Ab wieviel Uhr kann man wieder in DC Universe online?

Ab wieviel Uhr kann man wieder in DC Universe online? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben