[GKV] Multigaming Clan sucht Member für MW3 & BF3 & FIFA [GKV]

Diskutiere [GKV] Multigaming Clan sucht Member für MW3 & BF3 & FIFA [GKV] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, als erstes mal einige info's über unseren Clan :D Clan Name: GermanKillerVögel ClanTag:[GKV] Gegründet am 7.7.2012 Clanpage...
  • [GKV] Multigaming Clan sucht Member für MW3 & BF3 & FIFA [GKV] Beitrag #1
K

Kuddel55

Punkte Reaktionen
3
Moin,

als erstes mal einige info's über unseren Clan :D

Clan Name: GermanKillerVögel
ClanTag:[GKV]
Gegründet am 7.7.2012
Clanpage:
Altersbegrenzung haben wir nicht direkt aber wir sind alle 14-22
Leader:
-Kuddel55
-Frank_West_
Member :
-Andyx302
-Marc300399
-Pakour-Runner
-toon616
-frcl2452007

Insgesamt also 7 Leute .

Games :
-Battelfield 3
-Modern Warfare 3
-FIFA

Falls ihr Interesse habt oder noch mehr Infos haben wollt geht auf unsere Clanpage.
Dort könnt ihr euch auch bewerben und unsere News sehen :D .

Ich hoffe das wir uns bald sehen und in einem Team spielen ...

Mit freundlichen Grüßen Kuddel55

Thema:

[GKV] Multigaming Clan sucht Member für MW3 & BF3 & FIFA [GKV]

[GKV] Multigaming Clan sucht Member für MW3 & BF3 & FIFA [GKV] - Ähnliche Themen

[GKV] Sucht neue Member [GKV]: Hallo, wir der Clan "GermanKillerVögel" sucht neue Member. Wir sind zu Zeit 12 Leute.Wir haben Seit gestern eine neue Homepage die unter der...
[GKV] Sucht neue Leute: Hallo , der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute.Wir sind ein PS3 Multigaming Clan und spielen Battelfield 3 und Modern Warfare 3.Zur Zeit...
[GKV]Wir suchen Dich[GKV]: Hallo , der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute.Wir sind ein PS3 Multigaming Clan und spielen Battelfield 3 und Modern Warfare 3.Zur Zeit...
[GKV] Aktives Clan Geschen sucht CW Gegner und neue Member: Guten Tag, ich wollte hier nach langer Zeit einmal wieder Verkünden das der Clan GKV "GermanKillerVögel" einen Clan War Gegner sucht in BF3 und...
PS3 Clan [GKV] GermanKillerVögel suchen Member und Squad Leiter für BF3 und MW3: Ich heisse dich herzlich Willkommen im Namen von GermanKillerVögel , wir suchen dich , warum ? Ganz einfach wir sind ein sehr sehr neuer Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben