Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht

Diskutiere Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche für Black ops zombie Member die mit mir den zombie modus Spielen vieleicht die World at War maps und Moon besitzen :) wenn nicht...
  • Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hallo ich suche für Black ops zombie Member die mit mir den zombie modus Spielen vieleicht die World at War maps und Moon besitzen :) wenn nicht auch nicht schlimm

Anforderungen:

alleine mindestens bis round 13 Kommen können

Taktisch vorgehen können

nicht immer Rambo spielen xD

Leider habe ich noch kein headset wenn ihr eins habt könnt ihr mit mir reden ;)

PS3 ID: NitroMan43

Danke an die wo sich melden :)

• Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht

Anzeige

• Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht Beitrag #2
AW: Black ops Zombie Modus spieler gesucht

Jo,

ich würde gerne mit dir gamen aber pls schreib du mich an PSN ID: Mentallo98

Falls es oke ist mein Rekord liegt nur bei 31 und wir warn zu 4 falls du bock zu gamen hast schreib mich einfach an

PS: Kann leider nur Five und Dead Ops weil Kino der Toten hängt und den rest hab ich net

Mfg Mentallo98

• Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht Beitrag #3
AW: Black ops Zombie Modus spieler gesucht

hey
bin dabei
habe alle Zombie Maps und bin in Kino der Toten bis runde 40 zu 2 gekommen, in Shang-ri.la bis 30
ich glaube das sollte schon einiges sagen =D

• Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht Beitrag #4
könntet ihr mich bitte adden mit den betreff: Zombie gamer Danke :)

Thema:

Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht

Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Suche Spieler für Black Ops 1: Servus, kurz und knapp, ich bin auf der Suche nach Leute, die noch Black Ops 1 online spielen. Gerne auch den Zombiemodus ( beim Zombiemodus ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben