Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht
Diskutiere Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche für Black ops zombie Member die mit mir den zombie modus Spielen vieleicht die World at War maps und Moon besitzen :) wenn nicht...
Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht Beitrag #1
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
Hallo ich suche für Black ops zombie Member die mit mir den zombie modus Spielen vieleicht die World at War maps und Moon besitzen wenn nicht auch nicht schlimm
Anforderungen:
alleine mindestens bis round 13 Kommen können
Taktisch vorgehen können
nicht immer Rambo spielen xD
Leider habe ich noch kein headset wenn ihr eins habt könnt ihr mit mir reden
ich würde gerne mit dir gamen aber pls schreib du mich an PSN ID: Mentallo98
Falls es oke ist mein Rekord liegt nur bei 31 und wir warn zu 4 falls du bock zu gamen hast schreib mich einfach an
PS: Kann leider nur Five und Dead Ops weil Kino der Toten hängt und den rest hab ich net
Mfg Mentallo98
Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht Beitrag #3
K
killer
Punkte Reaktionen
0
AW: Black ops Zombie Modus spieler gesucht
hey
bin dabei
habe alle Zombie Maps und bin in Kino der Toten bis runde 40 zu 2 gekommen, in Shang-ri.la bis 30
ich glaube das sollte schon einiges sagen =D
Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht Beitrag #4
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
könntet ihr mich bitte adden mit den betreff: Zombie gamer Danke
Thema:
Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht
Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht!
Hallo Leute,
suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3.
Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute,
wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Suche Spieler für Black Ops 1: Servus,
kurz und knapp, ich bin auf der Suche nach Leute, die noch Black Ops 1 online spielen.
Gerne auch den Zombiemodus ( beim Zombiemodus ist...