Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt ihr ein gutes Open World Game?
Diskutiere Kennt ihr ein gutes Open World Game? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute
ich bin ein riesen fan von open world games und wollte mal wissen welchen owg man mal spielen solle.könnt ihr mir ein paar spiele...
hi leute
ich bin ein riesen fan von open world games und wollte mal wissen welchen owg man mal spielen solle.könnt ihr mir ein paar spiele vorschlagen außer GTA 4(the ballad of gay tony,the lost and dammed),just cuase1(2) oder mafia.
Mercenaries 1 War der hammer 2 ging so aber sind nicht mehr Zeitgemäß, ich finde ja GTA am besten
Kennt ihr ein gutes Open World Game? Beitrag #11
I
Insanity
Punkte Reaktionen
1
Also meine Open World Favoriten die mir so spontan einfallen sind momentan:
Fallout: New Vegas
Fallout: 3
Skyrim
Far cry 2 (ich würde aber auf den dritten teil warten)
und evtl bald Dead Island
Fallout New Vegas
Fallout 3
Infamous 1-2
GTA Reihe
Sky rim
Far cry 2-3
Dead Island
Dead Island Riptide
Saints Row The Third
Saints Row 1-2
Assassin's Creed Reihe
Red Dead Redemption
Driver San Francisco
The Walking Dead Survival Instinct
usw...
Kennt ihr ein gutes Open World Game? Beitrag #15
PRO-GAMER-NM
Punkte Reaktionen
4
also als rennspiel eignen sich nfs-mw, undercover oder driver-sf, als shooter eignen sich far cry 2 und 3, skate 2 und 3 sind gut f skater fans, aber gta und just cause sind auch sehr gut.
Thema:
Kennt ihr ein gutes Open World Game?
Kennt ihr ein gutes Open World Game? - Ähnliche Themen
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...