Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt ihr ein gutes Open World Game?
Diskutiere Kennt ihr ein gutes Open World Game? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute
ich bin ein riesen fan von open world games und wollte mal wissen welchen owg man mal spielen solle.könnt ihr mir ein paar spiele...
hi leute
ich bin ein riesen fan von open world games und wollte mal wissen welchen owg man mal spielen solle.könnt ihr mir ein paar spiele vorschlagen außer GTA 4(the ballad of gay tony,the lost and dammed),just cuase1(2) oder mafia.
Mercenaries 1 War der hammer 2 ging so aber sind nicht mehr Zeitgemäß, ich finde ja GTA am besten
Kennt ihr ein gutes Open World Game? Beitrag #11
I
Insanity
Punkte Reaktionen
1
Also meine Open World Favoriten die mir so spontan einfallen sind momentan:
Fallout: New Vegas
Fallout: 3
Skyrim
Far cry 2 (ich würde aber auf den dritten teil warten)
und evtl bald Dead Island
Fallout New Vegas
Fallout 3
Infamous 1-2
GTA Reihe
Sky rim
Far cry 2-3
Dead Island
Dead Island Riptide
Saints Row The Third
Saints Row 1-2
Assassin's Creed Reihe
Red Dead Redemption
Driver San Francisco
The Walking Dead Survival Instinct
usw...
Kennt ihr ein gutes Open World Game? Beitrag #15
PRO-GAMER-NM
Punkte Reaktionen
4
also als rennspiel eignen sich nfs-mw, undercover oder driver-sf, als shooter eignen sich far cry 2 und 3, skate 2 und 3 sind gut f skater fans, aber gta und just cause sind auch sehr gut.
Thema:
Kennt ihr ein gutes Open World Game?
Kennt ihr ein gutes Open World Game? - Ähnliche Themen
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...