Bestes Gaming Headset für max.l 55€?

Diskutiere Bestes Gaming Headset für max.l 55€? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich leute ich bin schon lange auf der suche nach dem besten Headset das man für Ungefähr 50 bekommen kann. Ich spiele CoD, deswegen ist es für...
  • Bestes Gaming Headset für max.l 55€? Beitrag #1
W

warumich

Punkte Reaktionen
0
Ich leute ich bin schon lange auf der suche nach dem besten Headset das man für Ungefähr 50 bekommen kann. Ich spiele CoD, deswegen ist es für mich wichtig nicht nur zu hören ob sie von links oder rechts kommen, sondern auch ob sie von vorne oder hinten kommen.

Ich habe dieses hier gefunden aber in der Bewertung steht das es sehr schnell kaputt geht und das bringt mir nichts, wenn ich nach 2 monaten ein neues kaufen muss.
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-P11/dp/B004R9Q1IK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344002545&sr=8-1

Und dieses hier gibs leider nur für die xBox

Also wisst ihr welches das Beste für den Preis ist ?

• Bestes Gaming Headset für max.l 55€?

Anzeige

• Bestes Gaming Headset für max.l 55€? Beitrag #2
hol dir das turtle beach px21 stereo headset da mit ein bisschen übung hörst sehr gut von wo die spieler kommen und kannst sie sehr gut orten

mfg primo

• Bestes Gaming Headset für max.l 55€? Beitrag #3
Würde ich auch sagen hatte das PX 21 auch vor meinem jetzigen

Thema:

Bestes Gaming Headset für max.l 55€?

Bestes Gaming Headset für max.l 55€? - Ähnliche Themen

Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
Suche gutes Mono Headset: Hallo liebe Leut Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4. Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf...
PS4 Sound und PC Sound über ein Headset: Hallo, vorab ich weiß es wurde hier auch ein Post reingeschrieben aber glaube er hat eine andere Lösung die ich nicht will bzw die bei mir nicht...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote. Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt. 1.Turtle...
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset?: Abend,suche seit längerem nach einem guten, preiswerten Headset. Habe jetzt vor kurzem bei Amazon das Turtle Beach Ear Force P12 Amplified Stereo...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben