Black Ops Online

Diskutiere Black Ops Online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,Liebe Community Ich wollte mal nachfragen wie das alle so schnell schaffen auf Prestige zu kommen ich bin jetzt gerade Online auf der PS3...
  • Black Ops Online Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,Liebe Community
Ich wollte mal nachfragen wie das alle so schnell schaffen auf Prestige zu kommen ich bin jetzt gerade Online auf der PS3 erst 29 und ich sehe öfters spieler die mit mir angefangen haben und dann von einem auf den anderen tag 20 stufen höher sind als ich oder mehr und da wollte ich mal Fragen ob wer Tipps hat wie ich auf der PS3 schnell und gut Online Prestige komme.

Ich freue mich auf antworten und bedanke mich schon mal im Voraus

PS: PSN ID auf PS3: Mentallo98

Mfg euer xXAzZaZzInEXx

Thema:

Black Ops Online

Black Ops Online - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Oben