Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktueller 80er Event Japan
Diskutiere Aktueller 80er Event Japan im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; mit welchem Auto fahrt ihr dieses Event...
hab bisher kein vernünftiges gefunden....
Aktueller 80er Event Japan Beitrag #1
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
mit welchem Auto fahrt ihr dieses Event...
hab bisher kein vernünftiges gefunden....
ich hab mir den Isuzu 4200r '89 Concept aufgebaut zum fahren.
denke der Mazda Eunos Roadster (NA Spezial) '89 geht sicher auch.
musst halt richtig einstellen die Autos, oder den Rutsch-Stop anmachen.
Aktueller 80er Event Japan Beitrag #3
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
AW: aktueller 80er Event Japan
hab mal ein paar Runden mit dem Mazda Roadster gedreht...
der geht schon schneller wie der Rest...aber im 1. Rennen sind es knapp 30sec die zum 1. fehlen...und da sind bisher 5 Runden zuwenig um das auszuholen....
bin bis auf 4 sec hingefahren....aber dann waren die 5 Runden eben schon aus
Aktueller 80er Event Japan Beitrag #4
W
wrestlingheros
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab für den event alle rennen den Nissan Skyline GT-R '89 4x4 ( hab den Motor auf die vorgabe eingestellt getriebe , antrieb, aufhängung auf rennen abgestimmt und Bremsen vorne und hinten auf 10 eingestellt )genommen. das erste rennen hab geschaut welches auto erster war ein honda city turpo ist dann sehr leicht zu fahren gewesen , die anderen waren dann ein leichtes
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan!
Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation
Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
RGG Like a Dragon Direct: 1. Event vom Ryu Ga Gotoku Studio: Bist Du bereit für eine brandneue SEGA-Übertragung? Hier kommt ein besonderes Highlight für alle Fans der Ryu Ga Gotoku-Serie! SEGA hat heute die...
World of Warships: Legends feiert seinen 4. Geburtstag: Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass World of Warships: Legends, das führende Marine MMO von Wargaming, den vierten Geburtstag seiner...